Suchen Menü

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo,
der ZA war sehr nett und wir haben uns viel unterhalten über Gott und die Welt, er zeigte mir die Praxis fragte nach dem Bereich in dem ich arbeiten möchte und haben auch über das eher aufhören geredet wegen Kiga Abholzeit. Also kein Problem.
Ich würde auch 400 Euro arbeiten, 10 Std. die Woche und nur am Stuhl am Patienten, keine Abrechnung oder Verwaltung. Geanu wie ich das wollte.
Jetzt sind wir so verblieben, dass er mich diese Woche anruft um 2 Tage bei ihm zur Probe zu arbeiten, ist ja ein neuer Bereich für mich da es auch OPs mit Vollnarkosen sind. Sehr spannend und freu mich schon drauf.
Pass ich ihm und es mir auch hab ich den Job.
So, das wars von mir, bin jetzt schon wieder krank und hau mich gleich hin.
GLG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hi Tanja, mensch das freut mich ja für dich, das zu hören!!! Hört sich doch echt gut an!! Hast du auch ein bisschen bammel? Ich hätte das!! Hast ja auch lange nicht mehr gearbeitet.
ICh werde jetzt Jule in einer Elterninitiative anmelden, da kann sie (mit 1,5 Jahren) zweimal die Woche ohne mama hin für 3 Stunden. Das ist zwar teurer als die Caritas hier, aber selbst nachdem wir bei der Caritas die Gruppe gewechselt haben bin ich genervt, die Leiterin in dieser Gruppe hat auch irgendwie nen schlag.
mal schauen was ich dann mache, sicher erst mal die freie zeit geniessen, aber vielleicht such ich ir dann auch was kleines zum arbeiten.
lg erst mal und gute besserung, ich meld mich bald mal bei dir
sonia

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hi Sonia,
mir geht es immer noch nicht besser, wollt aber schnell antworten.
Heute hatte ich einen Anruf auf dem AB, dass ich am Mittwoch und Donnerstag zum Probearbeiten kommen kann, konnte jetzt aber nicht zusagen, weil ich ja krank bin. Aber nächste Woche spätestens sollte es klappen.
Oh, ja ich habe schon a bisserl Bammel, vor allem vor Vollnarkose OPs. Aber ich bin schon voll neugierig und gespannt. Ist halt auch von den Arbeitszeiten her super, nicht zuviel und super für den Einstieg.
Ich wünsche Euch ne gute Zeit bei Eurer Elterninitiative, das wird Dir gut tun.
So, jetzt noch zu den anderen Beiträgen, dann geh ich wieder aufs Sofa.
Meinem Tageskind mußte ich auch absagen, aber er ist auch krank und der Papa kommt eher heim.
Wir müssen uns dann mal treffen gell.
GLG Tanja und co.

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo!
Wow, mit Vollnarkose, stell ich mir sehr interressant vor. Aber mir wäre dann Abrechnung und Verwaltung lieber. Ich hatte immer vor gehabt mich zur ZMV fortzubilden, hab aber nie als ZAH gearbeitet, somit viel das dann aus.
Ich drück die Daumen fürs Probearbeiten!!!
LG Uli mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo Uli,
Ich bin auch schon gespannt wie es wird, ob es mir besser gefällt als nur normaler ZA oder ob es mir zuviel wird mit dem Blut.
Jetzt bin ich auch noch krank und der ZA hätte mir diese Woche mittwoch und Donnerstag zum Probearb. angeboten. Echt Sch....!
Verwaltung mochte ich noch nie und bin froh dass er dafür auch keine braucht. ist ja grad mal für 10 Std. die Woche. Aber ans Telefon werd ich schon mal gehen :o).
Ich hoffe es geht Euch gut.
GLG Tanja

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo Tanja!
Ja, uns geht es soweit gut, endlich ist mal keiner Krank (jetzt wo ich es geschrieben hat, ist bestimmt schon die nächste Erkältung im Anmarsch...;-)).
Thure entwickelt sich prächtig, und Lilly ist auch eine ganz Süße. Wir stecken mitten im Verkauf unserer Wohnung, damit wir endlich bauen können. Dafür können wir alle Daumen gebrauchen.
Ich hoffe du bist auch bald wieder auf dem Damm, damit du endlich Probearbeiten kannst. Meine Daumen hast du.
Geht es euch denn sonst gut?
GLG Uli

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo,
na dann drück ich Euch mal die Daumen, dass ihr Euere Wohnung schnell gegen ein geräumiges Haus tauschen könnt.
Schön zu lesen dass es Euch gut geht und Deine 2 lieb sind. Leider kracht es bei meinen Beiden im Moment sehr, das ist echt der Wahnsinn. Meist geht es aber von der Ronja aus, die fegt immer rum. Sie bockt und zickt viel und bin oft froh wenn es 19 uhr ist und sie nach dem Sandmann im Bett ist. Vor allem wenn man krank ist kommt man damit weniger zurecht. Mein Mann ist grad für noch weitere 1 einhalb Wochen in Köln, bin also auf mich allein gestellt :,(
Aber ansonsten geht es uns gut. Im März geht mein Mann wieder für 10 Tage nach El Paso und hoffe er bringt viele tolle Sachen mit, ich würde ja sooo gerne mit, geht aber nicht.
Ich hoffe für Euch dass jetzt nicht wirklich ein Bazillus zu Euch hüpft, weil Du geschrieben hast dass ihr zum Glück alle fit seid.
GLG Tanja und Co.

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo Tanja!
Tja, soll ich dir mal was erzählen? Seit heute Nacht ist Lilly mal wieder heftigst erkältet... Als hätte ich es beschrien...:,(
Zoff gibt es hier auch genug, Lilly ist auch sowas von zickig, das geht manchmal echt gar nicht. Wir vermuten eine leichte Eifersucht. Aber damit kommen wir schon klar. Seit ich sie wieder abends ins Bett bringe (sonst hat Marc das immer gemacht, da Thure zu der Zeit immer gestillt werden wollte), ist es auch schon viel besser.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Uli

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo Tanja,

klingt ja toll! Gratuliere schon mal :-)

Dann bin ich mal gespannt, was du von den Probearbeitstagen berichtest.

LG, Britta

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hallo Britta,
Danke!
Ich werde leider erst nächste Woche berichten können, da ich seit gestern so was von krank bin, mußte ich ihm für die Woche absagen ausser ich bin morgen gesund, dann klappt es vielleicht doch noch.
GLG Tanja und Co.

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

hallo tanja,

na dann drücke ich mal weiter die daumen, dass du ihm passt und der job dir.

sag dann mal bescheid!

und gute besserung

glg

conni

Mein Vorstellungsgespräch verlief super...

Hi Conni,
Danke! Ich habe jetzt nächste Woche Do. und Mi. ausgemacht und hoffe wir sind bis dahin wieder alle gesund.
Felix hat jetzt nämlich wieder knapp 39 Fieber. Ich könnte Kotzen!!!
Wie geht es Euch? Vielleicht könn ma mal wieder telefonieren?
GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen