Suchen Menü

Mein Vorstellungsgespräch....

ist nächste Woche.
Oh Mann, ich hab ewig rumorganisieren müssen, ich hatte in Arnes Gruppe Dienst, konnte einen Ersatz finden, derenSohn hatte dann ab Dienstag Windpocken (von Arne bekommen), neuen Ersatz gesucht und gefunden, Arne heute morgen noch in Maltes Kindergarten abgeliefert (wo er begeistert eine stunde bleiben durfte), aufgehübscht, Gesicht restauriert, im Stau gestanden, im Rathaus (ist im öffentlichen Dienst) nochmal aufs Klo und dann auf den Einladungsbrief geguckt wegen der Zimmernummer, da fiel mir auf, daß die Daten irgendwie nicht so ganz übereinstimmten ;-) Also nächste Woche die ganze Aufregung nochmal, nur ohne Dienstvertretung (Gott sei dank). Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig mitbekommen, wie peinlich wär das gewesen, da reinzuplatzen und nach hause geschickt zu werden.
Also dann nächste Woche.
LG franziska
Bisherige Antworten

Mein Vorstellungsgespräch....

Hihi Franzi, du bist mir ja eine *lach*. Aber könnte mir auch passieren! ;o)

Ich will noch schnell mal was zu deinem Murphy sagen *g*. Wenn Magnus nachts nach mir ruft, heult etc. dann kann ich meinen A verwetten, dass Adrian in der gleichen Nacht schreit und das dieselbe spätestens zwischen 5 und 6 Uhr vorbei sein wird. *seufz*

Bin zur Zeit hundemüde, beide Kids können wohl mit der Sache Nacht nichts anfangen.

LG Anni

Gibt's ja nicht *kicher*

Huhu
Mensch, die ganze Aufregung für nix - so was fieses auch *lach*
Na dann drück ich dir doch einfach nächste Wochen wieder die Daumen. Das Jahr stimmt? *frechgrins*
Liebe Grüsse, Corinne

Gibt's ja nicht *kicher*

ja, grade so ;-)

Ich habe intensiv gesucht und immerhin zwei Vorteile gefunden:

a) ich habe definitiv nächste Woche nochmal drei Vormittage frei (könnte sein, daß der Job dann direkt in der folgenden Woche losgeht, obwohl ich ja nicht glaube, daß ich ihn kriege, aber Planungsunsicherheit ist echt ätzend)

b) ich bin in der fruchtbarsten Zeit des Monats. Angeblich soll man in der ja die meiste Ausstrahlung haben, und darauf kommt's ja letztendlich an, von der Qualifikation her scheint's ja ok zu sein.

LG Franziska

Mein Vorstellungsgespräch....

Auweia! Na, da hast du ja noch rechtszeitig die Kurve gekriegt :-) Aber das passt ja zu der ganzen Vorgeschichte. Gehts dir besser?

Na, dann drück ich dir mal für nächste Woche die Daumen!

Liebe Grüße

Anett

Mein Vorstellungsgespräch....

Hallo Franziska!
Oh, nee! Ich wollte eigentlich schon fragen, wie das Gespräch war. Aber, nun hast Du wenigstens Zeit, Dich auszukurieren. Schönes Wochenende und viel Glueck nächste Woche dann.
LG Leena

Mein Vorstellungsgespräch....

*holaa* für nächste Woche alles Gute Wünsche!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen