Mein Vormittag heute ... SP
Dafür muss ich am Abend dann was tun, aber es hat einfach mal gut getan ;-)
So, jetzt muss ich was tun, sonst werde ich mit meiner Arbeit nicht fertig.
LG tina
Re: Mein Vormittag heute ... SP
jaaa, da hast du Recht! Genieße es!
Moritz war gestern erstmals in seiner Mittwochs-Spielegruppe (ohne Mamas!) und ich hatte 3 Stunden frei.
Eigentlich wäre Wäsche zu bügeln gewesen und sonstige Putzarbeiten. Aber ich habe nur gelesen, gesurft und war total faul.
Hat richtig gut getan!
Und das haben wir uns doch auch mal verdient...
Grüße Eva (auch aus dem Büro)
Das was liegen geblieben ist, das musst dann eh wann anders machen ;-)), das macht da eh keiner :-)).
Aber schön, daß du den Vormittag genossen hast :-), ich hab ihn heute auch genossen, war mit allen beiden beim Hofer ;-), und bin bei den Herbstjacken für beide fündig geworden :-)))), DAS war auch schön, und so viel los war auch nicht *freuuuu*.
glg claudia
(berufstätie)mütter auch zeit wieder für uns nehemen wir können ja nicht immer
nur geben.
bei uns ist es der mittwoch morgen, luxuspur Schnarchi geht zur krippe bis
14.00uhr und ich habe meinen frei raum. ich arbeite ja nur noch 40% aber eben
auch ich brauche meine zeit kolabier ich hier irrgendwann;)
gruss mutter
muss auch mal sein..gut gemacht ;-) LG
(berufstätie)mütter auch zeit wieder für uns nehemen wir können ja nicht immer
nur geben.
bei uns ist es der mittwoch morgen, luxuspur Schnarchi geht zur krippe bis
14.00uhr und ich habe meinen frei raum. ich arbeite ja nur noch 40% aber eben
auch ich brauche meine zeit kolabier ich hier irrgendwann;)
gruss mutter
Jawoll, das muß sein!!!!
So mache ich es auch manchmal, allerdings harmonieren die Maltesers leider nicht mit WW :-(.
Und soll ich Dir sagen, was ich morgen früh mache, wenn Merle in der Spielgruppe ist????
Dann kommt meine Freundin (ihr Sohn ist auch in der Spielgruppe) und wir schauen uns zusammen die letzte Folge Desperate Housewives an, die wir am Dienstag beide nicht gesehen haben. Ich finde, das haben wir uns verdient :-).
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen