Suchen Menü

Mein Vormittag heute ... SP

So, das muss ich euch jetzt erzählen ;-) Ich arbeite ja am Donnerstag immer erst ab 12 (sprich bin inzwischen im Büro), Marja ist aber schon ab halb Neun bei der Tamu und normalerweise nutze ich die Zeit, das Haus zu putzen, zu bügeln, ... ABER heute habe ich mich auf's Sofa geknallt, ein wenig gesurft, eine Packung Maltesers verdrückt - Mineralwasser aus der Flasche getrunken, den Fernseher eingeschalten und dann noch ein Paar Seiten gelesen ... Ich muss sagen, sehr entspannend!
Dafür muss ich am Abend dann was tun, aber es hat einfach mal gut getan ;-)
So, jetzt muss ich was tun, sonst werde ich mit meiner Arbeit nicht fertig.
LG tina
Bisherige Antworten

Re: Mein Vormittag heute ... SP

Hallo
jaaa, da hast du Recht! Genieße es!
Moritz war gestern erstmals in seiner Mittwochs-Spielegruppe (ohne Mamas!) und ich hatte 3 Stunden frei.
Eigentlich wäre Wäsche zu bügeln gewesen und sonstige Putzarbeiten. Aber ich habe nur gelesen, gesurft und war total faul.
Hat richtig gut getan!
Und das haben wir uns doch auch mal verdient...
Grüße Eva (auch aus dem Büro)

Re: Mein Vormittag heute ... SP

Ja solche Tage muss es einfach auch geben, ist doch schön, wenn man mal NICHTS tut und einfach nur den Tag geniesst.
Das was liegen geblieben ist, das musst dann eh wann anders machen ;-)), das macht da eh keiner :-)).
Aber schön, daß du den Vormittag genossen hast :-), ich hab ihn heute auch genossen, war mit allen beiden beim Hofer ;-), und bin bei den Herbstjacken für beide fündig geworden :-)))), DAS war auch schön, und so viel los war auch nicht *freuuuu*.
glg claudia

Re: Mein Vormittag heute ... SP

schön das du die zeit auch mal für dich nutzt. ich bin sowieso dafür das wir
(berufstätie)mütter auch zeit wieder für uns nehemen wir können ja nicht immer
nur geben.
bei uns ist es der mittwoch morgen, luxuspur Schnarchi geht zur krippe bis
14.00uhr und ich habe meinen frei raum. ich arbeite ja nur noch 40% aber eben
auch ich brauche meine zeit kolabier ich hier irrgendwann;)
gruss mutter

muss auch mal sein..gut gemacht ;-) LG

schön das du die zeit auch mal für dich nutzt. ich bin sowieso dafür das wir
(berufstätie)mütter auch zeit wieder für uns nehemen wir können ja nicht immer
nur geben.
bei uns ist es der mittwoch morgen, luxuspur Schnarchi geht zur krippe bis
14.00uhr und ich habe meinen frei raum. ich arbeite ja nur noch 40% aber eben
auch ich brauche meine zeit kolabier ich hier irrgendwann;)
gruss mutter

Re: Mein Vormittag heute ... SP

Hallo Tina!
Jawoll, das muß sein!!!!
So mache ich es auch manchmal, allerdings harmonieren die Maltesers leider nicht mit WW :-(.
Und soll ich Dir sagen, was ich morgen früh mache, wenn Merle in der Spielgruppe ist????
Dann kommt meine Freundin (ihr Sohn ist auch in der Spielgruppe) und wir schauen uns zusammen die letzte Folge Desperate Housewives an, die wir am Dienstag beide nicht gesehen haben. Ich finde, das haben wir uns verdient :-).
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen