Suchen Menü

Mein Vater liegt im Krankanhaus

Hi Mädels,

so ein Schock am frühen Morgen. Meine Mutter rief vor ner Stunde an, dass mein Vater in Stuttgart im KH liegt. Sie sind gestern aus dem Urlaub an der Nordsee gekommen und das Umsteigen war wohl etwas hektisch. Jedenfalls ist mein Vater auf dem Bahnsteig mit Kreislaufkollaps zusammengeklappt. Frank ist jetzt losgefahren und bringt ihm ein paar Sachen. Gut, dass er viele Sachen hier hat, weil sie öfter mal hier übernachten, sonst hätte man erst noch zu ihnen nach Hause fahren müssen.

Oh Mann, ich hoffe, dass nichts dahinter steckt. Mein Vater hatte es schon öfter mit dem Kreislauf aber eigentlich schon länger nicht mehr. Und inzwischen ist er immerhin 71.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Shit,gute Besserung und ganz doll Daumen drück das nichts Ernstes ist glG Danny

Danke schön. GlG

Mein Vater liegt im Krankanhaus

Guten Morgen Andrea,

dann wünsche ich deinem Papa, dass es wirklich nur ein ganz, ganz kleiner Schwächeanfall war, und dass er bald wieder nach Hause darf. Sie werden im Krankenhaus bestimmt ein paar Tests machen und ich drücke euch allen die Daumen, dass er bald wieder draußen ist. Ich glaube aber auch, dass bei einem Alter von 71 das durchaus schon mal passieren kann, ohne dass was ernstes dahinter steckt.

GLG Trötte

Mein Vater liegt im Krankanhaus

Hallo Trötte,
ja, ich denke eigentlich auch, dass es nichts Schlimmes ist. Wie gesagt, er hatte das schon öfter, aber das letzte Mal ist bestimmt schon 10 Jahre her. Man ist gar nicht gewohnt, dass er mal krank ist, denn sonst ist er für sein Alter erstaunlich fit.
Danke und liebe Grüße von Andrea

Ich drücke deinem Daddy die Daumen!!! GLG

Von mir auch gequetschte Daumen, daß es nichts Schlimmes ist!

Hallo Andrea!
Gerade in den letzten Tagen hab ich aber auch viel mit Schwindel/Drehschwindel usw. zu tun und ich kenne das schon laaaaange nicht mehr. Vielleicht ist auch das dusselige Wetter dran schuld!
Sicher wird er sich wieder stabilisieren *queeeetsch*
GLG
Tina

gute besserung und lg

Oh Mann, gute Besserung!!! LG

Gute Besserung für Deinen Papa!Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Mein Vater liegt im Krankanhaus

Ach je....mensch fühl dich mal ordentlich gedrückt *knuddlel*

Weisst bestimmt noch ...Anfang des Jahres als mein Vater-sonst immer topfit- mit Lungenentzündung im KH lag...da geht einem echt die Düse...

Kann dich also sehr sehr gut verstehen...da gehen einem 10000 Gedanken durch den Kopf....Ich drücke deinem Dad alle Daumen...hey...und das sind ja hier bei uns so einige ;O)

Liebe Grüsse, Sabine

Mein Vater liegt im Krankanhaus

Hallo Andrea,

hoffentlich geht es ihm inzwischen besser - das ist ja ein Schock.

Mein Schwiegervater war neulich auch für 3,5 Wochen im KH, von heute auf morgen schwer krank geworden, Intensivstation, Nierenversagen, Lungenembolie... und erst nach 2,5 Wochen hatten sie herausgefunden, woran es lag und konnten richtig helfen. Inzwischen ist er zum Glück wieder zu Hause und langsam auf dem Weg der Besserung.

Alles Gute für Deinen Papa, selbst wenn sie fit sind, so werden sie auch nicht jünger.

LG Katrin

Wünsche auch noch gute Besserung, wie geht es ihm denn jetzt? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen