Mein Vater kommt heut aus dem Krankenhaus!!!;O)
es ist für die Ärzte , Schwerstern und auch für uns unfassbar, wie schnell mein Vater sich erholt hat!!! Alle Ärzte sind sich einig, dass es fast an ein Wunder grenzt, dass er bei den Blutwerten die er hatte überhaupt über leben konnte...Aber unser zäher Hund hat überlebt und tatsächlich - wie befohlen- dem Teufel vor die Tür gesch***.
Ich bin soooo froh, dass sich das Blatt so gedreht hat. Er ist noch sehr schwach für seine Verhältnisse. ....wäre er nicht krank geworden, dann wäre er zB sonst am Wo.end der Tänzer vor dem Herrn....aber das ist ja auch kein Wunder ...
Heute vor 3 Wochen ist er ins KH gekommen....und was waren DAS für Wochen...
Ich danke euch noch einmal für eure vielen anteilnehmenden Worte...ihr glaubt gar nicht wie froh ich war und bin dass es euch gibt....
lG;Ina
heee dass ist ja klasse Ina....dass es ihm schon soo gut geht, dass es keine Gründe mehr fürs Krankenhaus gibt.
Ich wünsch ihm weiterhin gute Genesung, Grüßle Jacqui
Man das ist ja bombig!!! Da ist dein Vater aber echt ein harter Brocken!!!
Schööööön-freut mich sehr sowas zu hören!
GLG Petti
Das freut mich aber ganz arg dolle....
LG
Bärlesmama
Das freut mich sehr zu lesen!!!!!!!
Huhu,
dann soll er sich mal schön aufpäppeln lassen, bis er wieder ganz der Alte ist!
LG
Anja
das ist eine tolle nachricht und ich wünsche deinem pa weiterhin alles gute!!!
liebe grüße petra
UND WIESO ERFAHRE ICH DAS NUR HIER?????
Bis denne, Nic
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen