Suchen Menü

Mein Vater hat Leukämie

Hallo!
Seit gestern weiß mein Vater dass er Leukämie hat, habe nun gegoogelt und vermute das es eine chronische Form ist. Im Mai soll eine Chemotherapie beginnen.
Kennt sich jemand damit aus?
Bin bislang noch erschreckend gefasst.......
Liebe Grüße, Elke
Bisherige Antworten

Mein Vater hat Leukämie

Hallo Elke, drücke Euch für die nächste Zeit alle Daumen die ich habe.
Kenne mich leider nicht aus, mein Papa hatte Darmkrebs und Prostatakrebs.
lg Manu

Mein Vater hat Leukämie

Liebe Elke!
Wünsch dir viel Kraft! Sei gedrückt! Hab meine Mum als ich 17 war an Brustkrebs verloren.
Leukämie gibt es verschieden Unterarten und verschiedene Stadien. Am besten lasst Ihr euch in Familie schon mal Testen wer eventuell passen könnte.Wurde schon Knochenmark zum test aus dem Becken entnommen? lg dani

Mein Vater hat Leukämie

Hi!
Ich drück dich mal ganz feste! Ich kenn mich nicht aus mit Leukämie, mein Bruder und meine Schwägerin arbeiten zwar auf der Strahlentherapie, aber ich glaube bei Leuk. wird gar nicht bestrahlt!
Tja Chemo ist ziehmlich übel, aber das weißt du bestimmt auch ohne mich! Ich wünsch euch das beste! + dicker Knuddler
gglg Serena

Mein Vater hat Leukämie

Hallo Elke,
ich drück dich mal ganz feste!!! So ne Nachricht ist wirklich immer ein schock...wobei die Heiluntschancen ja immer besse sind.
Zum Testen muss man auch nicht mehr Knochenmark nehmen,sondern erstmal ne Speichelprobe... Bei DKMS bin ich mich auch grade am registrieren..ist ne tolle sache,kann man sogar per Post machen . Einfach Speichproben hinschicken.
Ich hoffe es wird alles nicht so schlimm. Nicht jede Chemo ist gleich schlimm...
Liebe Grüsse
Dani

Mein Vater hat Leukämie

Hi Elke,
Mensch, das tut mir aber leid! Leider weiß ich nicht viel darüber, drücke Euch aber die Daumen, dass es sich gut behandeln läßt!!!
Ihr habt es aber im Moment auch nicht leicht, was?
Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße Ute

Mein Vater hat Leukämie

Huhu Elke! Kann dir leider auch keine Infos geben, möchte aber auch nicht so einfach wieder gehen ohne was zu schreiben. Ich drück dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute!! GLG Stefanie

Mein Vater hat Leukämie

Hallo Elke,
bei der Tochter meiner Cousine wurde mit ca. 2,5 Jahren Leukämie diagnostiziert. Sie hats geschafft.
LG
Claudia

Mein Vater hat Leukämie

Liebe Elke,
bin auch grad überfragt! Aber wünsche dir und deiner Familie und vor allem deinem Vater viel Durchhaltewille und Kraft! Sei ganz lieb von mir gedrückt!
a liaba Gruass
Martina :KISSING:

Mein Vater hat Leukämie

Liebe Elke,
ich drück euch erstmal gaaanz fest und wünsch euch allen viel Kraft. Habe dir noch ne lange PN geschickt.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen