Suchen Menü

Mein Tageswerk: Sortiert, ausgemistet, beschriftet


.. Corvin Zimmer kommt dann nächste Woche dran
lg Serena
Bisherige Antworten

Boah, wenns Dir langweilig wird.....

ich hätte auch noch einen Keller.......
der würde sich auch über so schöne Boxen freuen........
lg Manu

die Kinderzimmer sind schon so schön wie bei Dir ;-) glg ->

Danke, musste schon Termineverschieben um Nadjas zu machen...

Hi!
Nadjas Zimmer WAR auch schon mal so schön, dann kamen 100000 Kleinigkeiten die zwar "weggeräumt" wurden aber nicht richtig, sich stapelten, usw. Dabei habe ich dann auch gleich die zu Babymässigen Sachen aussortiert, und was zu klein war..
lg Serena

schick mal den Aufraumzauber zu mir

bitte ganz ganz stark pusten, damit er auch ankommt! sowas hätte Maus Zimmer auch mal wirklich nötig. ich denke wir werden auch mal richtig ausmisten am We, aber am besten macht man das doch ohne Kids oder??? Bloß wohin mit ihr??? lg dani

schick mal den Aufraumzauber zu mir

Hi!
Zur Oma?
Ich werde mal versuchen zu pusten, aber ich hoffe es bleibt dann noch genung für Corvins Zimmer übrig, das ist nähmlich der größere Brocken! Trotzdem war Nadjas Zimmer zuerst richtig, denn dorthin müssenh ja die Sachen zu teil hinkommen, die bei Corvin Rausfliegen ;-)
lg Serena

bei mir war gestern die Küche dran

Huhu, ist das der vorgezogene Weihnachtsputz? Ich habe gestern die Küche total ausgemistet. War auch sehr schön anschliessend, mein Mann hat sich total gefreut.
Heute kommt das Wohnzimmer dran.
Grüße Ute

bei mir war gestern die Küche dran

Hi!
so ähnlich, ich dachte einfach das muss noch vor Weihnachten sein, sont haben die neuen Sachen ja keinen Platz ;-).
Küche geht so halbwegs bei mir, die muss auf nächstes jahr warten!
Viel Erfolg für weitere Aktionen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen