Suchen Menü

Mein Still-Lied *ggg*

(Melodie von Revolverheld "Mit Dir chill'n...")
Corvin stiiiiiiill'n, das ist, was ich will
im Alltag ist nichts wichtig,
nur dass ich Corvin still.
Laß den Haushalt einfach mal STILLsteh'n
und Corvin nicht ohne Milch durchdreh'n
Corvin stiiiiiiill'n, das ist, was ich will
heut abend ist nichts wichtig,
nur dass ich Corvin still.
Laß den Nico einfach mal STILLsteh'n
und Corvin nicht ohne Milch durchdreh'n
Komm, wir wandern aus und zieh'n ins Stillcafè,
ich süffel Wasser, "schön" zu wissen, dass es das noch gibt,
wieder mal weit weg von Ernsthaftigkeit,
tausendmal cooler, als in den Stillstress eingereiht.
Dazusteh'n - ohne Milch, schon der Gedanke läßt mich schaudern, nein, ich will das nicht!
Ich war schon da und hab das alles schon erlebt,
ich will hier bleiben und mir mit Still'n die Zeit vertreiben.
Corvin stiiiiiiill'n, das ist, was ich will
heut abend ist nichts wichtig,
nur dass ich Corvin still...
leicht stillgeschädigte, aber gut gelaunte Grüße *g*
Nuray
Bisherige Antworten

achja, bevor ich's vergess':

ich geh jetzt Still'n...
*gg*
LG Nuray

*ggggg* viel Spass dabei!!!!

klasse Lied, wann findest du denn noch bitte die zeit dazu, wenn du doch nur am Still´n bist?
Gruß Steffi, die auch stillgeschädigt ist!!!

beim Still'n hat man halt viel Zeit

zum Nachdenken! :o)
Das Aufschreiben geht dann ja schnell (im Normalfall, wenn ich nicht gerade mit einer Hand tippe oder übermüdet bin - auch Folgeschäden durch's Stillen *lach*)
GLG Nuray

@ Steffi,

@ Steffi , sorry war eben zu schnell

Hallo Steffi,
kennst du mich noch? Nici mit Jolina und mittlerweile seit 7 Monaten auch eine Mia :-)
Hab grad mal in dein Profil gelinst da ich ja weiß das du immer so schöne Fotos von deinen Kinder drin hast. Mensch deine Mia ist ja immer noch so eine kleine zarte Maus. Total süüüßßß und traumhaft schöne Momentaufnahmen. Du kannst wirklich super stolz auf so hübsche Kinder sein.
Wollte ich mal loswerden :-)
LG Nici mit Jolina und Mia

*lool* genial, das wird ab sofort mein ...

...lieblingslied;-)). Passt ja 100%ig, das sing ich mir jetzt immer vor, wenn sven mal wieder auf brustsuche ist ;-))
LG
Isabel

Re: *lool* genial, das wird ab sofort mein ...

Hihi, mußt Du auch so oft still'n? ;o)
Heute ging es mal besser bei uns *aufHolzklopf*, da hatten wir einen regelmäßigen 2,5 Stunden-Rhythmus. Gut, es sind auch noch kurze Stillabstände, aber wenigstens eine Regelmäßigkeit drin gewesen!
Wie macht sich Nils denn als großer Bruder?
LG Nuray

Re: *lool* genial, das wird ab sofort mein ...

hallo nuray
jo, teilweise komm ich vom sofa gar nicht mehr runter;-), vor allem gegen abend werden die stillabstände immer kürzer, zwischendurch sind dann aber auch 3-4 stunden pause drin,alles noch etwas chaotisch ;-)
nils ist ein ganz lieber bruder, sven wird den ganzen tag nur abgeknutscht, wenn ich ihn irgendwo hinlege setzt nils sich daneben und will aufpassen usw. wenn ich stille, kommt er mit nem stapel bücher an und ich lese bis mir die fransen aus dem mund hängen;-) (bin echt froh das nils so gern vorgelesen bekommt). Bis jetzt echt super *aufholzklopf*. ich denk mal, das wird anders, wenn sven anfängt zu krabbeln und seine autos anfasst ;-))
lg
isabel mit sven im tragetuch und kleinem finger in svens mund (deshalb alles klein geschrieben ;-))

*lach*

..vielleicht hättest Du ihn doch nicht Corvin nennen sollen ;-), mein Corvin war als Baby genauso, nur an der Brust..
lg Serena

AHA, daher kommt das also! *gg*

Sollte ich etwa darüber nachdenken, Corvins Namen abändern zu lassen? *gg*
GLG Nuray
P.S. Ab wann wurde es denn besser?? *lach*

*lol* ich kenn das Lied zwar nicht,..... Text ist

abr genial *ggg*
Kann davon auch ein Lied singen.
lg Manu*dieheutnurum3,5,7,13,20h gestillthat*
*hihihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen