Suchen Menü

Mein Sohnemann spricht nun volle Sätze ;o)

.... und er ist nicht mehr still zu bekommen ;o)
Seit ein paar Tagen kann man sich mit Brian richtig unterhalten. ich verstehe 95% von dem was er sagt und kann mit ihm nun schön diskusionen führen **LOL**
So schön das ist, ich suche dringend den "Turn off"-Knopf!!!! ;o)
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohnemann spricht nun volle Sätze ;o)

Den such ich bei Tiger seit 4Jahren!!!Keine Chance*sorry*
Weiter viel Spass mit der kleinen Quasselstrippe
Tanja,Simon und Pia,die seit neuestem nach jeder Frage Hä?? als Nachwort hat*grmpf*

@Tanja

Hi du Liebe,
wegen der Schnuller: dm hat die Preise von 3,90 auf 4,45 angehoben :-(
Lohnt das dann überhaupt noch mit Porto oder kriegst du sie dann doch bei ebay günstiger? Sag Bescheid, würde dir sonst morgen welche holen! LG, Nicole

Re: @Tanja und Nicole

Hallo ihr zwei!
Hab zwar keine Ahnung um welche Schnuller es geht, aber der DM in unserer Nachbarstadt hat seit Monaten auf alles 10 Prozent Rabatt. Wenn ich wollt, kauf ich da für euch ein. Muß nächste Woche eh rein, weil ich Fotos bestellt habe. Liebe Grüße Maria

Re: @Tanja und Nicole

Hallo Maria,
Pia und Julie haben beide die Schnullis von Dentimaxx und Tanja kann sie aus Silikon nur bei ebay bekommen. Ich hatte ihr nun angeboten, ihr welche bei uns zu kaufen und zu schicken, musste dann aber fest stellen, dass die eben den Preis deutlich angehoben haben und ich daher nicht weiß, ob es sich für Tanja dennoch lohnt, wenn ich die hier kaufe. Vielleicht meldet sie sich bei dir deswegen bzw sie wird mir ja auch Bescheid sagen, ob es trotzdem günstiger ist als bei ebay. Danke dir aber für´s Angebot! LG, Nicole

Re: @Tanja und Nicole

Huhu Maria,
gilt Dein Angebot noch???
Ich bräuchte 5 Dentimaxx Schnuller in Silikon.Am Liebsten 2mit Ring und 3ohne,wenn das nich geht,dann 5dessen was es gibt!!
Achja,die Farben flieder und erdbeere haben wir schon;O))aba eigentlich isses mir egal...
LG und Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee
Tanja

Re: @Tanja

Hallo Tanja,
ich muß heute zum DM fahren und nimm Dir die Dentimaxx Schnuller mit. Ich hoffe nur, die haben die in Silikon vorrätig. Sobald ich zurück bin, schreibe ich Dir eine PN. LG Maria

Re: @Tanja

Ich bin froh wenn ich überhaupt welche bekomm und meine Freundin meinte gestern es gibt wohl Lieferschwierigkeiten bei ebay....hab noch nich geschaut....
Ich glaub ich frag Maria mal ob die die bekommt mit den 10%,ansonsten komm ich auf Dich zurück wenns oky is??!!
LG und Bussi Tanja

Re: @Tanja

Klar,
ist völlig ok! Wenn Maria welche bekommt mit 10% Rabatt, wäre ja klasse. Ansonsten hole ich sie dir hier bei uns. LG, Nicole, grad vollgefuttert vom Chinesen zurück und mit babyfreier Zone :-) Kann ausschlafen!!!

Re: @Tanja

Ich hab seit über 4,5Jahren nimmer ausgeschlafen*neid*
Aba da besteht auch keine Hoffnung,denn Tiger weigert sich definitiv auswärts zu schlafen*grmpf*und ich hab ehrlich gesagt auch null bock mitten in der N8 auszurücken um ihn zu holen
LG Tanja

Re: @Tanja

Oh je, du Arme! Da bin ich ja echt verwöhnt! Seit Julie etwa 3 Monate alt war schläft sie immer mal bei meinen Eltern. Entweder, wenn wir so wie gestern mal was vorhaben oder auch schon mal "nur so", wenn Oma Zeit hat und meint, das Kind könnte doch mal wieder über Nacht kommen. Da sie ja auch immer noch jede Nacht (mehrfach) kommt, bin ich dafür immer dankbar, weil ich dann nicht nur aus- sondern eben auch durchschlafen darf! LG, Nicole

Re: Mein Sohnemann spricht nun volle Sätze ;o)

Hallo Moni,
ist doch klasse! Julies Sätze werden auch länger und man kann sich wirklich schon ein Stück weit mit ihr unterhalten, so süß! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen