Suchen Menü

Mein Sohnemann ist ein Rabauke ;-)

Hallöchen zusammen!
Da mein Kleiner schläft und die anderen draussen sind,hab ich mal wieder etwas Zeit für den Pc *puh*!
Mein Raphael ist ein richtiger Rabauke,der nichts als Unsinn im Kopf hat,ich werd euch mal einige Beispiele nennen:
-neulich wollt ich mit Sohnemann Baden.Ich dreh mich kurz um und in der Zwischenzeit schaufelt er den ganzen Katzensand in die Badewanne.
-nach dem Bad rennt er aus dem Badezimmer und während ich die überschwemmung aufwisch,schnappt sich Sohnemann meine Bodylotion und verteilt sie über meinem Bett...
oder
-Raphael ist verdächtig ruhig und spielt *kochen*.Er geht immer zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her.Als ich besser hinschaue,seh ich,dass er Bananen in den Videorecorder schiebt.....
Naja.Er stellt fast täglich irgendwelche Dummheiten an;-)
Drum geniess ich gerade das Stündchen Ruhe und grüss euch alle lieb,Susi
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohnemann ist ein Rabauke ;-)

Hi Susi,
Kenny hat heute mindestens 3 mal die Milch vom Kater verschüttet! Manchmal könnte ich ihn nur "schütteln" *grr*.
Raphael hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ;o).
LG Savi

Re: Mein Sohnemann ist ein Rabauke ;-)

Hallo Susi,
na dein Kleiner hat es ja faustdick hinter den Ohren. Julian kann da aber auch fast mithalten. Ist echt anstrengend, nicht? Aber ich denke mir immer, für irgendwas wird es auch gut sein :-)
LG
Alexandra

Meiner auch :-(

Hallo Susi,
Simon ist auch ein richtiger Quirl und hat nur Unsinn im Kopf. Zwar auf sehr charmante Art, aber trotzdem raubt er mit damit den letzten Nerv. Mir steigt vor Wut der Qualm aus den Ohren und er grinst mich trotzdem total süß an. Was soll man da machen? Ich werde dann nur noch wütender, an ihm prallt es ab :-(
Das 3. Lebensjahr ist schon anstrengend, weiß ich auch von Noel. Bei ihm ist es aber leider nicht viel besser geworden, hoffentlich wird es das bei Simon.
LG und starke Nerven
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen