Suchen Menü

Mein Sohn wollte heute zum Friseur

Huhu!
Gestern meinte ich, dass er mal langsam wieder Haare schneiden muss, ob wir im Urlaub mal zum Friseur gehen. Ja, war er einverstanden. Heute früh dann: "MAMAAAAA wir wollten doch heute zum Friseur!!!" Also angerufen und hurra, die hatten noch Zeit. Ich dachte ja mit Gruseln daran, dass er beim letzten Mal den Laden da zusammengebrüllt hatte und ich darauf beschloss ihn lieber persönlich zu Hause zu foltern. Aber nee, er ließ sich auf den Thron setzen, ließ die mit Schere schneiden, sagte keinen Ton, als die mit der Wasserspritze spritzte, betrachete kritisch sein Spiegelbild und meinte auf die Frage, ob es ihm gefällt:
"Ja, jetzt seh ich wieder voll cool aus!" und strich sich professionell über den Kopf. Die Mädels haben bald gelegen.
5 Euro wollten sie haben, ich hab ihm Geld aus dem Portemonnaie gegeben und meinte: "Sag mal 7!" und er reichte ihr den Zehner und sagte lässig wie ein Alter: "Ich geb Dir 7!" *ggggg*
Dann durfte er noch den Adventskalender plündern und in die Schokischüssel greifen und dann dackelte er da ganz lässig ab.
Kann das manchmal alles einfach sein. Dann sind wir noch in unseren Dorfkramladen gefahren, weil ich Deko brauchte und da trafen wir die Eltern meiner Freundin, die zu Besuch waren. Darauf durfte er sich noch ein Spielzeug aussuchen und an der Kasse bekam er auch noch was geschenkt.
Mittags sagte er dann: "Mama, ich bin müde!" Ich hab mich mit ihm ins Schlafzimmer gelegt und er: "Ich möchte lieber in mein Betti!"
Also, manchmal glaub ich, ist er ausgetauscht. Ich weiß nur nicht, ob der ENGEL oder der BENGEL meiner ist *ggg*
FROHES FEST EUCH ALLEN!
GLG Conny mit elegant frisiertem Leon Lausebacke :)
Bisherige Antworten

Ist ja suess.. aber mein Kosename für den Bub ist ENGELBENGEL... LG

da hab ich sie beide auf einen "Schlag"... *g*

Mein Sohn wollte heute zum Friseur

Hallo Conny,
das ist ja putzig!! Lars wird immer ganz ernst und guckt beim Friseur ganz konzentriert in den Spiegel, was da so mit ihm passiert. Aber Terz hat er bisher noch nicht gemacht. Wenn wir an dem Laden vorbeigehen, muß er immer kurz rein und Gina "guten Tag" sagen und seinen Hasi (der unter akutem Fellausfall leidet) zeigen. *Hihi*
Sag mal ist unsere Maus-Mail eigentlich angekommen?
GLG Petra

Mein Sohn wollte heute zum Friseur

Das klingt ja toll!
Ich war mit Magnus auch schon ewig nicht beim Frisör weil er nur gebrüllt hat :o(. Leider bekomme ich die Haare nicht so hin aber es geht *seufz*.
LG Anni müde ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen