Suchen Menü

Mein Sohn wird Biker....

http://www.youtube.com/watch?v=H-d7osXEvcY

viel Spaß beim schauen :-)

LG

Verena

Bisherige Antworten

Cool!!!

Wow - das ist was für unsere Kerle! Da hätte Ole auch riesen-Spaß dran! Wir hatten hier in der Nähe eine Quad-Bahn, da durfte er schon so manche Runde drehen, leider ist sie pleite...
Na, dann spar´ mal schon auf den Motorradführerschein ;-)!
Liebe Grüße, Anke

Cool!!!

*lach* der ist schon gesichert dank Kinderbausparvertrag ;-) Jan hat einen Heidenspaß aber er darf auch nur so schnell fahren, dass Männe nebenher laufen kann...und auch nur aufm Segelflugplatz mit kompletter Ausrüstung...wir haben das Ding geschenkt bekommen...war erst nicht so begeistert, aber er macht das wirklich gut...naja...wenns nach Männe geht gibts in 2-3 Jahren die nächste größere Maschine =-O

LG

Verena

Damit hat sich grad die Weihnachtsgeschenke

frage geklärt!!!!!
Wie geil ist das denn? Und so passend weil wir uns ja grad große Moppeds gekauft haben! 1 Pocketbike, Helme und ne Crosser für den Sohn.
Das ist soooooo klasse!!
LG Nicole

Mein Sohn wird Biker....

Hallo Verena,

hammerhart *g*, falls gerade Strecken zu langweilig werden, hätten wir hier ein "Dirttrack" in der Nähe zum Üben!

Ich muss übrigens mit meinem Sohn bei Autoscooter etc. immer endlose Runden drehen, so ein Pocket Bike (wieder was gelernt) würde ihm 100%ig auch gefallen!

Lg, Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen