Suchen Menü

Mein Sohn im Restaurant *ggg*

Hallo,
wir waren ja neulich ein paar Tage verreist und sind dann abends essen gegangen (welch ein Luxus, nicht kochen zu müssen). Wir sitzen dort und die Bedienung kam an unseren Tisch und fragt, was wir trinken möchten. Wir fragen also unseren Sohn: "Raphael, was möchtest Du trinken?" Dachten an Apfelschorle *g* und er toternst: "COLA!" Wir mußten so lachen - also, dann nochmal "Was möchtest Du trinken, Apfelsaftschorle oder Fanta?" (gibt es wenn mir mal essen gehen, sonst nicht) er wieder: "Cola" "Nein, Cola darfst Du nicht haben." Also gut, dann kam von ihm "Fanta" *lach*
Das war echt süß und der Gesichtsausdruck dabei.
Lg vom sonnenblümle mit möchtegerne Colatrinker - das hat noch laaaaange Zeit
Bisherige Antworten

So ein Schlitzohr;-)

Huhu Sonnenblümle,
tja, vielleicht dachte er, Ihr wagt es nicht, ihm vor anderen Leuten zu widersprechen *gröhl*.
Wir sind ja colasüchtig und da bleibt es nicht aus, dass Franzi auch welches will. Kriegt sie aber nicht *ääääätsch*.
LG Andrea

So ein Schlitzohr;-)

Hallo Andrea,
*hahaha* wir und nicht widersprechen. Irgendwie tun wir das dauernd. Man hätte echt denken können, er darf das ab und an trinken. Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn er sich wie Papa manchmal ein "Bier" bestellt hätte. *peinlich*
LG vom sonnenblümle

Mein Sohn im Restaurant *ggg*

Huhu ,
könnte unser Sohnemann sein *g*
Ich habe das ertemal im leben Cola getrunken da war ich 27 echt .
Ich war immer Fanta trinkerin bis zu meine Schwangerschaft von Yunus-Noah .
Ich hatte SSDiabetes und die Diabetologe hat mir empfohlen Cola light Koffeeinfrei zu trinken .
Wenn ich jetzt noch ab und zu mal Cola light trinke , kommt Sohnemann an und fragt ob er auch was darf und wenn ich nein sage dann fragt er warum Mama da ist doch kein Zucker drin das darf ich doch *gggg*
Die blicke dann, die tun ein so leid *schmelz*
Aber die Mama ist sehr streng Sohnemann darf nicht .
Ps. muss aber auch sagen das Sohnemann außer Bionade und Kindersäfte von Alete oder Hipp nichts Süßes bekommt nur Wasser und Tee .
Es sei den wir sind eingeladen, dann machen wir auch eine ausnahme
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Mein Sohn im Restaurant *ggg*

Hallo,
bei uns gibt es zuhause nur Saftschorle, Wasser oder Milch/Kaba. Nur mal im Restauran (was ja selten vorkommt) mal eine Fanta, weil das meine Tochter inzwischen auch gerne dort bestellt. Oder am Geburtstag. Da wir sonst Saft trinken mit Wasser, ist das auch ok.
Cola, Alkohol oder so gibt es definitiv nicht - auch nicht zum probieren.
LG vom sonnenblümle

Mein Sohn im Restaurant *ggg*

Huhu ,
ist doch in ordnung ,hört sich gut an .
Alkohol nee danke daraus mache ich mir nichts .
Einmal habe ich gesoffen und das nur weil ich mit Betrieb 1 Woche über mein Geburtstag verreist war .
Männe hat mir ein Päckchen zugeschickt mit eine Geburtstagskarte drin und noch eine andere wo er schöne Worte geschrieben hat .
Das hat mich so umgehauen vor Freude.
Er hat mir so gefehlt das ich vor wut gesoffen habe und dann habe ich gesagt nie wieder .Das war das erste und letze mal *gggg*
Das ich den Tag überlebt habe ist mir heute noch ein Rätsel
GLG Yunus-Noah und Mama *die kein Alkohol verträgt *:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen