Mein Sohn hat seine Tage ;-)
es war grad so rührig. Als ich Max grad ins Bett gebracht habe hat er ganz fest meinen Arm umklammert und mir unter Tränen erzählt, dass er Angst davor habe, wenn ich vor ihm sterbe und dass dann wenigstens noch die Oma da sein soll. Mein Gott, mir sind auch gleich die Tränen runtergelaufen. Er hat sich dann langsam beruhigt, als ich ihm über das Thema Tod bissl was erzählt habe. Er ist zur Zeit eh so schmusig, überhäuft mich mit Bussis, umarmt mich ganz fest, macht mir Komplimente (Mama, hier riechts soooo lecker - Du bist die beste Köchin der Welt!).
Jaja, und in 10 Jahren nervt die Mama nur noch;-)
LG
Angelika
Mein Sohn hat seine Tage ;-)
lenny hat auch mal so heulphasen - wo er angst um alle hat.
aber ich muss dich enttäuschen das dauert keine 10 jahre mehr bist wir nerven *gg*..... janik ist noch nicht mal 12 und seit dem frühjahr ist es gar nicht mehr in - dass er mir ein begrüßungsbussi gibt, oder überhaupt grüßt - oder überhaupt neben einem geht *lol*..... das ist ja uncool ;-)
Lg Isa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen