Suchen Menü

Mein Sohn hat heute gemalt - erkennt ihr es??? :-) *stolzbin*;-)

Hallo,

und das kam dabei raus. Mensch, da war ich echt BAFF.

Und was ist es??

LG vom sonnenblümle mit kleinem Künstler *gg*

Bisherige Antworten

ein elefant mit transportkorb oder ein auto mit gepäckträger*vielphantasiehab LG

*ggg*

Hallo,

1. Nein

2. die Richtung ist schon guuuut, aber noch nicht ganz richtig. Ist vielleicht etwas, was Jean nicht soo interessiert *hihi* Der gepäckträger ist es nicht ganz. Manche Fahrzeuge brauchen das halt. *lach*

Die Farbe spielt auch ne w/richtige Rolle dabei.

LG vom sonnenblümle

*ggg*

huhu,
doch jean liebt autos ,vorallem mit tatütata und ich hab mich auch gefragt was die vielen wwwwwe? sein sollen,aber dann ist das feuer?????
aber hätte ich nicht erkannt ggg aber dafür erkenne ich die maus die meine tochter gemalt hat und celine75 sagt das es eine wolke ist *seufz* und einen seehund hat jean gemalt ggg und blumen kann sie *brustraus* und warum auch immer hat sie neulich eine teetasse und teekanne gemalt und mirco wußte das nicht (hatte sie mir vorher gesagt) und kam später von oben runter und meinte "oh jean hast du eine teekanne gemalt?" ich war erstaunt,denn ich hätte das wohl so nicht erkannt wenn sie es mir nicht gesagt hätte ggggg
liebe grüße petra

*ggg*

Hallo,

also die W´s sind die Schläuche, die ein Feuerwehrauto ja braucht. Oben die Leiter, dann die blauen Blaulichter *g* und links ist die Fahrerkabine.

LG vom sonnenblümle

nils + lars würden jetzt gaaaanz laut tüüüütataaa rufen ;) schön gemalt glg ->

nils + lars würden jetzt gaaaanz laut tüüüütataaa rufen ;) schön gemalt glg ->

Hallo gismo,

ja, da merkt man doch, das Du zwei kleine Jungs hast. *lach*

Wobei Raphael das eine beim Namen nennt, und das grüne das tatüauto ist.

LG vom sonnenblümle

nils + lars würden jetzt gaaaanz laut tüüüütataaa rufen ;) schön gemalt glg ->

hallo sonnenblümle,
ja aber der spruch geht ja noch weiter *lach*
taaatütataaaa die straße frei die feuerwehr/polizei/krankenwagen will schnell vorbei
je nachdem was uns unterwegs begegnet ( meist der kw) und das in einer ja meist doppelten lautstärke das dir die ohren abfallen und du null chance hast diese dir zuzuhalten *lach*
außerdem ist es lars herzenswunsch zum geburtstag eine feuerwehr zu bekommen *ggg*
glg jacqueline & 2 blaulichtgeschägigte kinder

nils + lars würden jetzt gaaaanz laut tüüüütataaa rufen ;) schön gemalt glg ->

Hallo,

Raphael wünscht sich so ein Feuerwehrauto. Er redet nur noch davon. *g*

Oma/Opa haben eingekauft. Da wird sich jemand gann toll freuen.

LG vom sonnenblümle, mit einem tatütatarufer, der laut genug ist ;-)

magst meine beiden mal mitdazuhaben *lach* empfehle dann aber oropax glg ->

ähm, ich glaube zwei reichen *gggg* :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen