Suchen Menü

Mein Sohn beisst alle!Wie abgewöhnen?

Hallo!Mein Rafi hat eine blöde Angewohnheit,und zwar beisst er neuerdings alle und alles.Ist ziemlich schlimm,da er seine schwestern schon ziemlich übel zugerichtet hat...Ich sag immer ganz bestimmt *nein* und wenns nicht hilft,steck ich ihn für 5 Min ins Zimmer aber es nützt leider alles nix.Kennt jemand das Problem und weiss einen Rat für mich??Lg Susi
Bisherige Antworten

Hi Susi,
kann Dir leider nicht helfen. Kenny beißt auch, aber nur weil er sich nicht anders äußern kann.
LG Savi

Hi Savi!Der Rafi könnte schon sprechen...aber vielleicht muss er ja mit dem Beissen seine Wut ausdrücken....Tja,bleibt wohl nur die Hoffnung,dass sich die Jungs eines besseren besinnen...Lg Susi

Hallo Susi,
ein Junge bei Julian auf dem betreuten Spielplatz macht das auch. Seine Mutter ist eine von den Betreuerinin. Die Mutter ist auch schon ganz verzweifelt. Der Junge macht das aber schon seit längerem und er hat immer mal Phasen wo es schlimmer ist und dann wieder Phasen wo er nicht beisst. Diese Mutter hat es genauso gemacht wie Du. Schimpfen, alleine woanders hinsetzen u.s.w. Sie hatte damit bis jetzt keinen Erfolg und sucht auch noch händeringend nach der Methode das abzuschaffen. Sie hat sich auch schon überall schlau gemacht, aber immer noch keine Lösung. Ich glaube fast da kann man nichts machen, ausser es ihm immer und immer wieder zu sagen. Blöd sowas.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra!Ja das ist wirklich total blöd,denn man ist völlig hilflos!Bei RAfi ist es genauso wie bei dem Jungen den du beschreibst,mal ist es schlimmer,mal weniger schlimm...Tja da bleibt wohl wirklich nur die Hoffnung,dass das von selber irgendwann aufhört:Lg und schönen Abend noch,susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen