Suchen Menü

Mein Sohn ;))

Huhu!
Nach wem er wohl kommt? *gg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

hehe könnte meiner sein *g*! schöne blonde

mähne hat der kleine!

magnus hat ganz dunkle haare und unser kleiner adrian ist auch strohblond :o))

ist das miri´s lapi? magnus hat auch einen aber so richtig klar kommt er damit noch nicht.

glg anni mit magnus 26.1.04 und adrian 28.12.06

hehe könnte meiner sein *g*! schöne blonde

Hallo Anni!
Ja, das ist bei uns auch so :) Miriam hat zwar nicht ganz dunkle Haare - sie ist dunkelblond, aber schon ne Ecke dunkler als Lenny ;)
Nee, der Lapi gehört Miriam's Freundin, da tanzt eine Figur drin (in dieser Kugel an der Lenny herumkratzt), die hat ihn natürlich total fasziniert ;))
Miri & Lenny sind noch völlig ohne Lapi etc., haben aber eine alte ausgemusterte Tastatur auf denen sie herumhacken dürfen ;)
GLG,
Nina

Mein Sohn ;))

och wie süss
mein gott, lenny ist echt schon ein riese, unglaublich *kopfschüttel*
was ist denn das für ein laptop *neugierigbin*
knutschaas
michi

Mein Sohn ;))

Huhu!
Das ist ein Laptop von Dora. Da tanzt eine Figur in dieser Kugel drin, die fand Lenny natürlich sehr toll ;) Aber ist nicht unserer. Noch sind meine Kinder völlig ohne Computer etc ;)
Knutschaaaas,
Nina
PS: Bald ist die nächste U, bin sehr gespannt auf die Maße!

Mein Sohn ;))

huhu
hab ihn mir grade bei amazon angesehen
schade, das es nicht eurer ist, wollte dich schon fragen, ob du ihn empfehlen kannst *gg*
unser nachbarsmädl (14 monate alt) hat so einen babylaptop
julian ist super begeistert davon, der macht geräusche, tierstimmen, ein paar kinderlieder usw
nur: wenn ich julian einen kaufe *gg*, dann will sebastian sicher auch einen *hihi*
bloss für ihn wäre so ein kinder lern laptop schon angebrachter :-P
na mal sehen, ist ja bald weihnachten ;-)
bin auch schon gespannt auf lennys masse
er wirkt wirklich sehr gross *find*
und: rollt er noch in der gegend rum???
julian robbt jetzt wie blöd
jetzt gibts hier nur geschrei, weil er sich alles holt, was ihm gefällt, vorzugsweise sebastians sachen *hihi*
k nutschas
michi

Mein Sohn ;))

Huhu!
Also ich kann Desiree gern mal fragen wie sehr Chiara damit spielt bzw. ob sie ihn empfehlen kann. Ich glaub schon dass sie da ganz gerne mit spielt :) Miri und Chiara streiten sich immer drum wenn wir bei ihnen sind *ggg*
Ich hab letzt übrigens mal selbst gemessen (ohne Gewähr), da war Lenny 76 cm? Er trägt jetzt aber größtenteils 86.. Aber wie gesagt, nur noch ein paar Tage (naja, ein paar mehr, Ende des Monats halt), dann kann ich Dir genaueres sagen :D
Lenny robbt, ja. Letzt ist er aus Versehen 2 Schritte gekrabbelt, hat er glaub gar nicht gemerkt *ggg*
Er kommt überall hin wo er hin möchte, und ist verdammt schnell!
Dauernd setzt er sich hin und schmeißt sich dann abenteuerlich vor um weiter zu robben. Bzw. nenne ich es krobbeln weil es so ein Zwischending aus krabbeln & robben ist. Und er zieht sich die letzten Tage hoch, gestern stand er an der Treppe *uiuiui*
Auf jeden Fall ist es lang nimma so entspannend wie es vor Kurzem noch war, jetzt ist die Rennerei angesagt ;))) Aber er hört glücklicherweise mittlerweile (meist) auf "NEIN!!!" Vor ner Woche noch nicht ;)
Knutschaaaa,
Nina

Mein Sohn ;))

Huhu Michi,

leise still und heimlich schleiche ich mich in diesen Thread ein... habt Ihr Euch schon für ein Hochbett entschieden? Hast Du mein Sammelbesteller-Posting neulich gelesen?

LG Katrin

Mein Sohn ;))

huhu
ne, wir waren ja die woche in italien, war leider nicht so toll
nicht wegen männe, sondern weil wir zu viert ein 12m² zimmer hatten und das wetter sehr mies war *grummel*
muss mal nach deinem posting suchen
liebe grüsse
michi

Mein Sohn ;))

Hallo Michi,

Du mußt nicht suchen, es war

dieses Posting .

LG Katrin

Mein Sohn ;))

Hi,
echt süßes Foto - er sieht so konzentriert arbeitend aus *lach*
Echt goldig der kleine!!!
Grüße
Sabine

Mein Sohn ;))

Huhu!
Was macht euer Mundgulli? Habt ihr ihn schon? ;D
Danke Dir :)
LG,
NIna

Der Mundgulli Spongobob ist bereits da...

... und stinkt vor sich hin :-)))
Hi Nina,
der Spongebob an sich ist schon total witzig, aber diese Kassetten - naja... Man schiebt nämlich so Kassetten unten rein und dann ist so eine Art Blasebalg in Form des hinteren gelben Schwammes, der diese Luft dann durch den Mund raushaut.... das stinkt schon ziemlich heftig *bääähhhhhhhhhhh*
von daher sind auch diese 4 Stinkekassetten - man kann z.B. auswählen zwischen faulen Eiern verdorbenes Essen igitigitigitt - liegen bereits in der Mülltonne... es war als einmaliger Gack witzig und alle haben sich gefreut, dann fand ich es aber doch nicht mehr so toll :-)
mit dem Spongebob an sich spielt Leroy aber noch oft sein "Mundgulli"-Spiel und tut nur so als, ob er stinkt :-)
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen