Hallo....fühle mich überhaupt nicht gut. Ist wirklich die Seele die heute leidet...mehr als der olle Bauch.
Dazu noch so Kleinigkeiten, die mir durch den Kopf wuseln...der Sohn meiner Freundin die z. Kur fährt meinte wohl er hätte keine Lust auf meine Tochter in der Kur es reiche ihm schon wenn sie in der Schule mit ihm in einer Klasse wäre...Kinderkram. Nur der Spruch meiner Freundin - die heute auch mega schei*** drauf war: Naja, man muss ja Kinder auch ernst nehmen...
Könnte echt im Moment so ne Mischung von :,( und :-! an den Tag legen. Hab ihr hinterher auch noch ne SMS dazu geschrieben, dass ich von ihrer Reaktion enttäuscht bin, nachdem wir so oft gesagt haben, dass es mal nett wäre, zusammen zur Kur zu fahren und dann kein : Schön dass es so problemlos geklappt hat..kommt.
Ne weitere Freundin/Bekannte von uns versucht auch mit zu fahren...DA kam die 1. Ablehnung von der Kasse u. meine Freundin meinte da noch heute dasss es schade wäre wenn es NICHT klappt.
Wie gesagt, sie ist da öfter mal recht "unüberlegt" ...wir sind seit 30 jahren fast befreundet....aber mir geht das ganze gerad quer runter.
Bin kurz davor gar nicht erst den Antrag abzugeben...naja, erst mal die nächsten Tage abwarten.
Jedenfalls sag ich hier schon mal ganz ordentlich wie immer TSCHÜSS. Mit einem Tränchen im Auge und echt bangem Herzchen. Denn mein Kreislauf ist so im Keller....und ich hoffe die passen sehr gut auf was mein Puls und RR machen....schliesslich hab ich die Frage nach der Narkose noch im Ohr: Sind sie Sportler? Ich bekomme ihren Puls nicht über 50 =-O
Ach übrigens,....dort im KH gibts nen Internetraum..ok...Internetecke. 2 PC`s. Vielleicht kann ich mich ja mal melden...
Liebe Grüsse an euch Mädels,
Um 9 muss ich da sein,
Sabine