Suchen Menü

Mein Seelchen liegt blank heute :°O(

Hallo....fühle mich überhaupt nicht gut. Ist wirklich die Seele die heute leidet...mehr als der olle Bauch.

Dazu noch so Kleinigkeiten, die mir durch den Kopf wuseln...der Sohn meiner Freundin die z. Kur fährt meinte wohl er hätte keine Lust auf meine Tochter in der Kur es reiche ihm schon wenn sie in der Schule mit ihm in einer Klasse wäre...Kinderkram. Nur der Spruch meiner Freundin - die heute auch mega schei*** drauf war: Naja, man muss ja Kinder auch ernst nehmen...

Könnte echt im Moment so ne Mischung von :,( und :-! an den Tag legen. Hab ihr hinterher auch noch ne SMS dazu geschrieben, dass ich von ihrer Reaktion enttäuscht bin, nachdem wir so oft gesagt haben, dass es mal nett wäre, zusammen zur Kur zu fahren und dann kein : Schön dass es so problemlos geklappt hat..kommt.

Ne weitere Freundin/Bekannte von uns versucht auch mit zu fahren...DA kam die 1. Ablehnung von der Kasse u. meine Freundin meinte da noch heute dasss es schade wäre wenn es NICHT klappt.

Wie gesagt, sie ist da öfter mal recht "unüberlegt" ...wir sind seit 30 jahren fast befreundet....aber mir geht das ganze gerad quer runter.

Bin kurz davor gar nicht erst den Antrag abzugeben...naja, erst mal die nächsten Tage abwarten.

Jedenfalls sag ich hier schon mal ganz ordentlich wie immer TSCHÜSS. Mit einem Tränchen im Auge und echt bangem Herzchen. Denn mein Kreislauf ist so im Keller....und ich hoffe die passen sehr gut auf was mein Puls und RR machen....schliesslich hab ich die Frage nach der Narkose noch im Ohr: Sind sie Sportler? Ich bekomme ihren Puls nicht über 50 =-O

Ach übrigens,....dort im KH gibts nen Internetraum..ok...Internetecke. 2 PC`s. Vielleicht kann ich mich ja mal melden...

Liebe Grüsse an euch Mädels,

Um 9 muss ich da sein,

Sabine

Bisherige Antworten

Wir drücken ganz fest die Däumchen. LG

Ich drück Dich, Süße, wird schon!!! LG

Nicht ärgern-denk jetzt an dich und hey ALLES WIRD GUT!!! GGGLG

Mein Seelchen liegt blank heute :°O(

hallo Sabinchen,also für morgen wünsch ich dir erst einmal alles Gute...du bist in dem Krankenhaus garantiert in den besten Händen. Deine Vitalfunktionen werden da auch wunderbar funktionieren...das andere KH hatte eben nix drauf.

Und wegen deiner Kursache,kannst dudir ja wirklich nächste Woche noch einmal Gedanken drum machen.

Und ich finde es gar nicht so gut,wenn du mit sovielen Bekannten fährst in die Kur...man schmorrt dann nur im "eigenen "Saft. Dann verreist lieber mal so zusammen,aber Kur? Eine Kur soll doch den Kopf freimachen....neue Horizonte demjenigen eröffnen....offen machen für andere Dinge. Da fährst dann mit deiner Freundin hin,mit der du ein lebenlang zusammen bist, noch ne Bekannte, die Kinder kennen sich alle......ach ich weiß nicht. Find ich für eine KUR nicht sehr super.

Ich finde eine Kur schon super, aber mußt du da deiner Freundin folgen? Nur mal so als Anregung gedacht....nicht bös gemeint....aber so wie die Kur schon "anfängt"....mit FRUST?

Ich denk morgen an dich, sims mir bitte,wenn du kannst. SChlaf schön, Jacqui

Da möchte ich einfach mal zustimmen, aber das Thema vertagen wir jetzt mal auf später ;-) LG

Also, auf die Zeit nach der OP, meine ich. LG

alles gute für morgen !!!!!

Mein Seelchen liegt blank heute :°O(

huhu
ich drück dir für morgen die daumen!!!!hoffentlich hast du danach ruhe!
zur kur.ich kann deine freundin verstehen.in dem alter hätte ICH auch nicht umbedingt mit einem klassenkameraden fahren wollen.ist eben ein zicken + bock alter ....und da würde ich auch ein bißchen nach gucken was meine kinder wollen.sonst bringt euch doch die ganze kur nichts,wenn die kinder sich nur anätzen,oder?
vielleicht wäre es auch ganz gut ohne freundschaftlichen anhang zu fahren?ich fand kuren immer sehr aufreibend und manche dinge sollten dann eben auch in der kurzeit bleiben und nicht mit nach hause geschleppt werden,was bei einem freundschaftsgespräch nicht wirklich geht....kann ich jetzt schlecht ausdrücken *seufz*
aber egal heute,guck das du dir noch ein paar schöne gedanken machst,kuschel mit deinem männe und leg dich schlafen!für alles andere findet sich immer noch eine lösung
liebe grüße petra

Auch von mir alles Gute, Daumen sind fest gedrückt! :-) LG ->

Im Moment macht mir einfach ALLES Sorgen ;O( Vor allem auch mein Kreislauf...

Danke Mädels...

Ich hoffe die bekommen nach der Narkose meinen Kreislauf in den Griff. Hab den ganzen Abend schon ein grosses Flattern. RR bei 75/38 Puls vorhin bei 42. Da ist zittern doch angebracht 8-)

Mensch, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist.

Vor Jahren hatte ich mal 2OP`s innerhalb 10 Tage mit Atemstillstand im Aufwachraum....

Und 2005 hatte ich ja die 3 OP`s binnen 8 Wochen ...und mir ging es tooootal schei***. War richtig schwer auf die Beine zu kommen. Damals waren es auch erst die Uterusentfernung und dann 2x Bauchspiegelung wegen Zysten.....und dann die Erinnerung als man nach der Hysterektomie ( Gebärmutterentf.) VERGESSEN hatte Schmerzmittel zu geben...Hölle.

Boah, ich bin echt bald ne ausgenommene Gans....jaul...wenn`s morgen geschafft ist habe ich noch 1 Eierstock rechts und 1 Eileiter links [:-} :-!

Ich glaub ich geh gleich ins Bett...bin hier schon wieder am zittern....mit eiskalten Händen...

Aber wenn ich ins Bett gehe , dann weiss ich, dass es soweit ist, sobald ich wach werde.... :,(

Patrick schläft heute Nacht bei meiner Oma, er ist nicht ganz fit und darf morgen mal aus dem KiGa bleiben. Die Grossen mache ich dann zur Schule fertig und um 7.30 kommen meine Eltern und bringen mich zur Klinik....

Martin ist schon ab 6.45 weg und kommt Mittags direkt zur Klinik.

LG,Ina...immer noch zitternd

Im Moment macht mir einfach ALLES Sorgen ;O( Vor allem auch mein Kreislauf...

falls du noch wach bist....dann husch husch ins Bettchen. Kann dich verstehen...so eine OP macht man nicht mal eben nebenbei. Die haben das sicherlich im Griff mit dir....kannst ja morgen noch einmal deine Befürchtungen erzählen.

Also Kopf hoch........morgen um diese Zeit hast du schon längst den OP-Streß hinter dir. Dann wird nur noch GENESEN ;-) Grüßle Jacqui

Danke,melde mich. Schlaf schön...LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen