Suchen Menü

Mein Schwiegervater is wieder daheim;O)

Gestern wurde er die 150km mitn Taxi nach Hause gebracht...
Freitag hiess es erst er darf heim,abends dann doch nich und dann hing es gestern von der Vsite ab.Und siehe da,nun isser endlich,nach 12langen Wochen,wieder daheim.
Gut gehts ihm-relativ gesehen-aba es wird sicher noch laaaaaaaaaaaange dauern....Und ob es nochmal wird wie vorher is auch so ne Sache.heute schlampt er schon,denn er sitzt seit heute früh um 6im Rolli!!!!Und ich glaub kaum dass er den Rest des Tage s im Bett verbringen will;O)
Die Kids sind total ausm Häuschen und auch die Katze kanns kaum glauben;O)
Bin froh dass es vor dem Schnee ein Ende fand und hoffe dass es auch so bleibt.In 2Wochen muss er wieder zur Kontrolle
Mein SP des Tages;O))
LG Tanja
Bisherige Antworten

Das ist ja super;-) Wir drücken weiter die Daumen

Gestern wurde er die 150km mitn Taxi nach Hause gebracht...
Freitag hiess es erst er darf heim,abends dann doch nich und dann hing es gestern von der Vsite ab.Und siehe da,nun isser endlich,nach 12langen Wochen,wieder daheim.
Gut gehts ihm-relativ gesehen-aba es wird sicher noch laaaaaaaaaaaange dauern....Und ob es nochmal wird wie vorher is auch so ne Sache.heute schlampt er schon,denn er sitzt seit heute früh um 6im Rolli!!!!Und ich glaub kaum dass er den Rest des Tage s im Bett verbringen will;O)
Die Kids sind total ausm Häuschen und auch die Katze kanns kaum glauben;O)
Bin froh dass es vor dem Schnee ein Ende fand und hoffe dass es auch so bleibt.In 2Wochen muss er wieder zur Kontrolle
Mein SP des Tages;O))
LG Tanja

Re: Mein Schwiegervater is wieder daheim;O)

Hi Süße,
dann drücke ich euch die Daumen, dass SchwiPa nun zu Haus bleiben kann und ihr nicht demnächst wieder die Strecke vor der Brust habt!! Schön, dass deine Mäuse sich freuen, dass Opa wieder da ist! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen