Mein Schwiegervater is wieder daheim;O)
Freitag hiess es erst er darf heim,abends dann doch nich und dann hing es gestern von der Vsite ab.Und siehe da,nun isser endlich,nach 12langen Wochen,wieder daheim.
Gut gehts ihm-relativ gesehen-aba es wird sicher noch laaaaaaaaaaaange dauern....Und ob es nochmal wird wie vorher is auch so ne Sache.heute schlampt er schon,denn er sitzt seit heute früh um 6im Rolli!!!!Und ich glaub kaum dass er den Rest des Tage s im Bett verbringen will;O)
Die Kids sind total ausm Häuschen und auch die Katze kanns kaum glauben;O)
Bin froh dass es vor dem Schnee ein Ende fand und hoffe dass es auch so bleibt.In 2Wochen muss er wieder zur Kontrolle
Mein SP des Tages;O))
LG Tanja
Das ist ja super;-) Wir drücken weiter die Daumen
Freitag hiess es erst er darf heim,abends dann doch nich und dann hing es gestern von der Vsite ab.Und siehe da,nun isser endlich,nach 12langen Wochen,wieder daheim.
Gut gehts ihm-relativ gesehen-aba es wird sicher noch laaaaaaaaaaaange dauern....Und ob es nochmal wird wie vorher is auch so ne Sache.heute schlampt er schon,denn er sitzt seit heute früh um 6im Rolli!!!!Und ich glaub kaum dass er den Rest des Tage s im Bett verbringen will;O)
Die Kids sind total ausm Häuschen und auch die Katze kanns kaum glauben;O)
Bin froh dass es vor dem Schnee ein Ende fand und hoffe dass es auch so bleibt.In 2Wochen muss er wieder zur Kontrolle
Mein SP des Tages;O))
LG Tanja
Re: Mein Schwiegervater is wieder daheim;O)
dann drücke ich euch die Daumen, dass SchwiPa nun zu Haus bleiben kann und ihr nicht demnächst wieder die Strecke vor der Brust habt!! Schön, dass deine Mäuse sich freuen, dass Opa wieder da ist! LG, Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen