Suchen Menü

Mein Schweinchen

LG anja

Bisherige Antworten

Aber ein süüüüsses Schweinchen *lach* LG,Ina

Da schließ ich mich an - was gab's denn? GLG

Danke

es gab Kartoffeln - Möhren und Schnitzel (aber das Schnitzel war ganz schnell weg) - davon bleibt nix übrig.

LG anja

Dieses Schweinderl hätt ich gern... *g*... LG

Hey, ...

da hat ja sogar der Haaransatz mitgegessen! *gacker* Und wie verschmitzt er in die Kamera guckt, der Kleene... niedlich :-)))
Ich melde mich übrigens nochmal bei Dir, ich hab nur z.Zt. TIERISCHEN Stress und bin froh, wenn ich überhaupt überlebe =-O. Vergessen hab ich Dich aber nicht!
GLG Eva

Hey, ...

kann ich dir vielleicht irgendwie behilflich sein ???? Hört sich nicht gut an .... alles ok bei euch ?

Schön wenn du mich nicht vergessen hast - auch wenn ich nicht so richtig weis warum ....

LG anja

*lach*

Anja, Dich KANN man einfach nicht vergessen! *hihi* (Du weißt genau, warum ich Dich nicht vergessen habe, Früchtchen... ;-))
Nö, ist alles ok, zumindest fast. Versuche halt momentan nur, am Tag ungefähr 827 Dinge gleichzeitig zu tun, was etwas zuviel ist. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit, dann ticke ich wieder normal (äh, hoffentlich =-O).
GLG Eva

Süßes Schweinchen und wie er guckt *niedlich* GGLG

Mein Schweinchen

Hallo Anja, ich finde ja, dass man Dich als Mama da ganz deutlich raussieht. Ich will nicht sagen, dass Du nach dem Essen so aussiehst, ich meine vom Blick und so her:-) Ein süsser Knopf! LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen