Mein Schulkind...
ich habe nun auch ein Schulkind!!
Wer mag, hier zwei Fotos vom Einschulungstag:
Bei uns in der Straße:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235146.html
Auf dem Schulhof:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235145.html
(Leider etwas unscharf)
LG
Corinna
Re: Mein Schulkind...
Mann - da ist aber jemand stolz, oder?? ;-)
Und ich sehe gebastelte Schultüten *ggg* - find ich schön diese Tradition!
Celinas hängt auch immer noch im Zimmer!
Na dann wünsch ich ihm allzeit viel Spaß in der Schule und
GLG
Tina
ja, Jan war mächtig stolz.
Hier hatten die mesiten Kinder gebastelte Schultüten. Jan fand seine klasse. Mal sehen, wo wir sie unterbringen???
LG
Corinna
mensch, das ist aber auch ein ganz stolzer Schulanfänger.
Das zeigt ganz deutlich, wie wichtig dieser Tag für die Kinder ist.
LG vom sonnenblümle auch bald mit Schulkind
wann habt ihr denn Einschulung?? Schon alle aufgeregt??
LG
Corinna
heute in einer Woche. Bis jetzt sind wir noch nicht aufgeregt, nur voller Vorfreude. Die Aufregung kommt aber bestimmt noch ;-))
LG vom sonnenblümle
echt schöne Schultüte...und ein süßer Fratz!
lg silke
Dankeschön!!!LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen