Suchen Menü

Mein SP für heut

.. Lukas sistz am Frühstückstisch... träumt vor sich hin... schaut mich an "Mama, können wir das Baby nicht Pipi Maya nennen?" ich meinte ne das würde ich nicht so tolll finden... er vollkommen frustriert "Aber irgendwie muß das Baby doch heißen!" .. wir sind dann dazu übergegangen, das bis Weihnachten ja noch bissel hin ist und uns bestimmt ein schöner Name einfällt (wir haben ja schon einen im Kopf) ... war er mit zufrieden und meinte ersteinmal müssen wir ja jetzt heiraten *grins*
LG nijesa 17SSW
Bisherige Antworten

Mein SP für heut

*lach* na bei dem Namen würd ich auch streiken!
Wisst ihr denn schon, was es wird? Ich hatte gestern Organscreening und der Zwerg war so aktiv, dass wir nix gesehen haben (ständig in Bewegung, das Vermessen war gar nicht so einfach und als ES dann ruhig war, hatte ES sich mit dem Po nach oben gedreht und war eingeschlafen) *heul* Die FÄ meinte aber, sie hätte in einem kurzen Moment gesehen, dass da nix nach Junge aussieht, aber wir sollen uns lieber nicht drauf verlassen ;-)
LG,
Cindy, 22. SSW

Mein SP für heut

Hallo Cindy,
also wissen tun wir es nicht.. ich gehe sehr stark von einem Mädchen aus... so vom Gefühl her... war Mittwoch und Donnerstag zum US (weil ich ein bislang undefinierbares etwas in der Gebärmutter habe Myom oder Bluterguss??) und hab selbst versucht was zu erkennen.. war aber nichts sichtbar (außerdas zwerg getrunken und genuckelt hat) .. naja muss ich mich wohl doch überraschen lassen
LG nijesa

Mein SP für heut

Hallo
na klasse auf was die Kids alles kommen hihihi
welchen Namen habt ihr denn schon im Hinterkopf ? *wenn man fragen darf*
LG bianca

Mein SP für heut

Hi Bianca,
PN ist angekommen.. dsa Buch ist eigentlich am Monatga uf reisen gegangen... muß mal Ben fragen ob es zufälligerweise noch im Auto liegt... (der hat z.zt Kopf wie sieb)... wir haben Enya Tabea im Kopf.. und fürn Jungen ???? noch gar nichts.. vielleicht was mit Tjark
LG nijesa

Mein SP für heut

Ui prima sage Bescheid wenns da ist.
na das ist ja ein schöner Name den ihr euch ausgesucht habt.
eine Freundin von mir hat am Sonntag einen Tarek bekommen.
na ich bin gespannt was es wird.
lg bianca

Mein SP für heut

Juhuuuuuuuu,
also da erfahr ich ja auch noch mal was Neues.
Also wenn ihr einen Jungennamen mit T sucht ist vielleicht mein seid fast 20 Jahren etwas für euch.
Leider mochte ihn hier keiner,aber ich finde Tovje-Benedikt immer noch absolut spitze.
Aber Tjark ist auch cool.
Oder Tjorben.
Na,ihr werdet euch bestimmt noch einig,hab ja noch genug Zeit.
Knuddelige Grüße in den Norden.
GGGGGLG sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen