Suchen Menü

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

Oh mensch was für ein Tag! Mein Papa kam ja gestern wieder aus Indien. War auch gestern gleich in der Notaufnahme weil es ihm echt schlecht ging. Der Arzt konnte noch nichts genaues feststellen, hat ihn auch noch eine Nacht nach Hause gehen lassen, aber schon auf eigene Verantwortung. Heute früh ist er dann aber gleich wieder hin. Blutwerte super schlecht. Um 18 Uhr wurde er operiert. Er hat einen Abszess im Bauchraum und `ne Blutvergiftung. Der Abszess mußte eben sofort operiert werden da der streuen kann. Zugenäht wurde auch nicht, das muß allein von innen zuwachsen. Die Blutvergiftung wurde bis jetzt nicht weiter behandelt da der Abszess wichtiger war. Die Ärztin meinte ein Tag länger in Indien und es hätte sehr viel schlimmer ausgehen können. Durch was das ganze kam kann man nicht wirklich sagen. Evtl. ist eine Blase am Fuß mit Schuld, bei den hygienischen Bedinungen in Indien!! Waren eben noch bei ihm, er war wach und es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Morgen früh fahr ich gleich wieder hin. Da kann mir und meinem Papa ein Arzt bestimmt genaueres sagen. Mann wie schnell das alles gehen kann :,( Aber nun sagt auch mein Papa das es entgültig das letzte mal war das er in Indien war. Liebe und ängstliche Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

Hallo Klaudia,

da scheint ihr aber echt Glück gehabt zu haben.

au weia, stell dir so eine OP in Indien vor...

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles gut geht.

LG, Ute

Besser nicht vorstellen!! ;-) LG

Puhh, das war knapp - dann mal gute Besserung für deinen Paps

Guten Morgen liebe Klaudia, Mensch, kann mir vorstellen, wie es dir zumute ist - in solch einer Situation gehen die Gedanken dann spazieren und nicht unbedingt in angenehme Gedankengänge... Seid dankbar, dass bisher alles noch so gut abgegangen ist und wünsch deinem Paps, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
LG, Jana

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

Na lass Dich ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken!!!!!!
Da hat Dein Papa aba riesen Glück gehabt,menschmenschmensch....
Ich drücke Euch die daumen dass es sehr schnell heilt und es ihm stetig besser geht.
Zur Wundheilung kann ich nur Arnica empfehlen,aba das sprecht Ihr besser mit dem behandelnden Arzt ab.
Wir nehmen da dann die Globuli in c30 und die so oft es eben geht.
Ich schicke Dir ne dicke Portion Kraft und Deinem Papa alles Gute
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

Hallo Klaudi!

Mensch, das klingt ja wirklich schlimm. Ich wünsche Deinem Papa ganz schnell gute Besserung!

LG Vera!

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

Hallo Klaudia,
ach du liebe Güte. Das war ja echt heftig. Da hat dein Papa aber einen guten Schutzengel....schön zu lesen, dass es ihm nun besser geht. Wir wünschen natürlich auch weiterhin alles Gute und schnell gute Besserung.
LG Susanne

Mein Papa liegt im KH und es war echt knapp ;o(

hi keksi,
na das ist ja wirklich ne schlimme Sache , aus dem Urlaub kommen und gleich so krank zu sein!
Wünsche gute Besserung .
Alles Liebe und gedrückte Daumen GLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen