Suchen Menü

Mein Papa hat es nicht geschafft

Ihr Lieben!
Heute morgen um 8.30Uhr ist es passiert! Meine Mama, meine Schwester und ich haben ihm die Hände gehalten und waren bei ihm...er hatte wohl auf uns gewartet, denn es ging soo schnell...innerhalb von 15Minuten war alles was blieb ein piepen....
Ich kann es noch nicht wirklich glauben...fühle mich wie im Film! Vor 3Wochen noch haben wir seinen 70ten gefeiert und hatten so viel Spaß und nun...
Es ist einfeich schrecklich wenns an die Eltern geht!
Ich danke allen die mir noch Mut gemacht haben und für meinen Vater so viele Besserungswünsche schickten...DANKE für eure Worte!
GLG Petti-die noch überlegt was sie Felix nur sagt-
Bisherige Antworten

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti!
Oh nein wie schrecklich... Mir laufen gerade die Tränen runter, weil es mir wie gestern vorkommt, daß ich meine tote Mama im Arm hatte :-(
Und das alles so kurz vor Weihnachten :-((( Wirklich ganz, ganz traurig... Da hilft noch nicht einmal die Tatsache, daß es wohl für ihn recht friedlich war. Ach mensch Petti - ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - es tut mir unendlich leid und ich fühle mit Dir :-(((
Ganz traurige Grüße
Tina

Mein Papa hat es nicht geschafft

Hallo Petti,
wenn so was passiert, fehlen mir einfach immer die richtigen Worte, aber was ich schön finde (wenn man das überhaupt in dem Zusammenhang sagen kann) ist, dass dein Papa nicht alleine war und seine drei Frauen um sich hatte. Ich glaube, das ist sehr wichtig in der Stunde des Todes von den Menschen begleitet zu werden, die man liebt.
Ganz liebe Grüße und Kraft schicke ich Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit
Suzi

Och neee :o(

Huhuuu Petti,
hab ich garnicht so recht mitbekommen das es ihm so schlecht geht...das tut mir so leid :o(
Tja, wie sagt man es dem Kinde???
Ach mensch *knuddel*
Ich überlege auch schon immer wie ich sowas mal sagen soll wenn es denn so ist *grübel*
Alexander würde es ja nun verstehen, aber die Kleine? Ich weiß nicht!
Du wirst schon den richtigen Weg finden, ganz sicher.
Erhole dich nun mal erst.
GGLG
Karin (die ganz dolle an dich denkt)&Kinder

Mein Papa hat es nicht geschafft

Huhu petti,
ich habe keine Worte,ausser mein herzlichstes Beileid
lass Dich mal ganz lieb drücken
gglG Danny

Mein Papa hat es nicht geschafft

Oh Gott Petti ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Herzliches Beileid.
LG Daniela

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
ich sitze hier und habe Tränen in den Augen....... mein Papa wird in drei Jahren 70, und wenn ich mir vorstelle....... ;°-(
Lass' Dich ganz doll umarmen, zum Glück ward Ihr bei ihm..........
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für das, was vor Euch liegt!!!!!!!
GGGLG
Anja

Mein Papa hat es nicht geschafft

Hallo Petti!
Es tut mir wahnsinnig leid:-( Ich möchte Dich virtuell Umarmen und Dir ganz viel KRaft rüber schicken .Ich hoffe das ihr die nächsten Tage davon ganz viel habt.
Traurige Grüße von Wurmel der die Worte fehlen.

Mein Papa hat es nicht geschafft

Hi Petti,
das tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!
Ich wünsche Dir & Deiner Familie ganz viel Kraft für
diese schlimme Zeit!
Alles Liebe von Bibi & Laura

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich nur ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße von Andrea, deren Vater auch heuer 70 geworden ist

Oh Scheiße!

Hey..
Oh Mist, das tut mir so unendlich leid, wirklich :(
Ich drück Dich ganz ganz feste!!!
Und wieder fehlen mir die Worte, aber ich glaube, da gibts einfach keine passenden Worte :C
Wenn was ist, melde Dich, okay?
GLG,
Nina

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
es ist wirklich furchtbar, wenn es sich um die Eltern handelt - egal, in welchem Alter.
Fühle Dich ganz fest von mir gedrückt, und laß Deine Trauer zu. Und bestimmt gibt es viele schöne Erinnerungen, die Dir von Deinem Papa bleiben.
GLG Katrin

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie und ich wünsche euch jetzt viel Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße
Annett

Mein Papa hat es nicht geschafft

hallo petti....
mir fehlen bei trauer immer die richtigen worte,deswegen sag ich lieber gar nichts und nehm dich einfach mal still in den arm....
liebe grüße petra

tut mir leid für dich/euch......fühl dich gedrückt...lg

Mein Papa hat es nicht geschafft

Mein Herzlichtes Beileid....
das tut mir wirklich leid und ich weiß nicht was ich schreiben soll... außer daß ich Euch viel Kraft für die Zukunft wünsche.
Alles Liebe
Heike

Mein Papa hat es nicht geschafft

Mein Herzlichtes Beileid....
das tut mir wirklich leid und ich weiß nicht was ich schreiben soll... außer daß ich Euch viel Kraft für die Zukunft wünsche.
Alles Liebe
Heike

Mein Papa hat es nicht geschafft

Mein Herzlichtes Beileid....
das tut mir wirklich leid und ich weiß nicht was ich schreiben soll... außer daß ich Euch viel Kraft für die Zukunft wünsche.
Alles Liebe
Heike

Mein Papa hat es nicht geschafft

liebe petti
fühl dich mal ganz fest gedrückt ! es tut mir leid. :-(
serap

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
mein allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine ganze Familie.
Sprachlose Grüße, Dani

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
es tut mir sehr leid.
Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
LG vom sonnenblümle

oh gott, das tut mir leid....

...mensch petti...ich drück dich!
ich habe gerade erst gelesen, was passiert ist...man kann garnichts sagen, was einen tröstet :-(
ausser vielleicht, dass es zum glück nicht ewig lange gedauert hat, wenn er schon sterben musste. ich weiss nicht ob du weisst, was ich damit sagen möchte.
mein "stiefvater" (haben aber erst geheiratet als ich schon erwachsen war) hatte auch einen herzinfarkt, ganz schlimm, wir dachten es wäre vorbei...intensivstation etc....und er ist nicht gestorben..nur leider liegt er seit dem pflegebedürftig im heim. er würde sich wünschen, er wäre dabei gestorben...wenn er seine situation begreifen würde.
ich hoffe, du findest mich nicht taktlos, ich wollte damit nur sagen, dass trotz aller trauer, man noch "froh" sein muss, wenn man nicht so lange leiden muss.
es tut mir wirklich leid, dass er nicht wieder gesund wurde.
ggglg
ilka :-/

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
ich weiß nicht,was ich sagen soll.
es ging irgendwie viel zu schnell,so plötzlich.
fühl dich ganz doll gedrückt.
Und das auch jetzt,wo du gefühlsmäßig eh völlig angeschlagen bist.
Ich hoffe,er musste nicht lange leiden.
viele liebe grüße
chazy

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
mein herzliches Beileid! Es tut mir wahnsinnig leid! Ich darf gar nicht daran denken, wie schrecklich das ist. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft jetzt! Und die richtigen Worte für Felix ...
Ganz dicke Umarmung rübersende,
brigitte

Mein Papa hat es nicht geschafft

Hi Petti,
oh weh, das ist ja furchtbar!
Ich lese jetzt erst, dass es ihm so schlecht ging. :( Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater gestorben ist. Das ist für Euch alle bestimmt der totale Horror!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du die nächste Zeit gut überstehen kannst. *knuddel*
Was ich Felix sagen würde weiss ich auch nicht genau, aber ich habe mal gelesen, dass die kleinen erstaunlich gut hinnehmen können, dass Menschen auch sterben und dann nur noch in Gedanken bei einem sind, oder im Himmel sind. Je nach nachdem was Du erzählen möchtest und woran Felix glauben soll.
Viele Grüße
Gabi

Mein Papa hat es nicht geschafft

Hallo Petti,
och Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :-(. Es tut mir sehr, sehr leid, dass Dein Papa so plötzlich sterben musste - und ich knuddele Dich einfach mal, auch wenn es nur virtuell ist.
Irgendwie ist mir ganz schlecht. Die Sch**** lauert echt an jeder Ecke. Und ich Dödel hab eben geflennt, weil meine Mutter sich im Urlaub die Hand gebrochen hat.
GLG Eva

Mein Papa hat es nicht geschafft

Mein Gott, das ist schrecklich :-(! Es tut mir sehr, sehr leid! Ich hoffe, du und deine Familie könnt es bald verarbeiten!
Mir fehlen die Worte!
Lieben Gruß
Denise

Mein Papa hat es nicht geschafft

liebe Petti,ich bin ziemlich ergriffen. Es tut mir so leid. Mein herzliches Beileid für dich und für deine ganze Familie. ganz liebe Grüße, Jacqui

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti, oh Mann mir fehlen wirklich die Worte. Nichts was man sagt, kann Dir im Grunde wirklich helfen. Fühl Dich einfach fest gedrückt und Du weißt, dass wir hier alle da sind, wenn Du jemanden brauchst. Traurige Grüße Jeanette

Mein Papa hat es nicht geschafft

Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.
Samira

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti!
Es tut mir furchtbar leid dass du deinen Vater gehen lassen musstest!
Den Kindern sag die Wahrheit und sei bitte nicht enttäuscht wenn sie dich nerven, deine Trauer nicht verstehen. Kinder gehen damit ganz anders um.
LG Rita

Mein Papa hat es nicht geschafft

Oh Petti,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir sooo leid.
Mein herzliches Beileid, dir und deiner Familie.
Traurige Grüße
Olli

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti,
mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft. Mir fehlen da immer die Worte, weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Habe gar nicht mitbekommen, das es ihm schlecht ging.
Den Kindern würde ich sagen, dem Opa geht jetzt im Himmel sehr gut, und paßt von oben auf euch auf. Das ist immer sehr schön und irgendwie auch die Wahrheit sagen. Denn in unseren Herzen leben die Verstorbenen ja auch weiter.
GLG Dani und Anhang

oh nein

Ach nein! Es tut mir so unendlich leid! Es tut mir leid, aber es fällt mir schwer, hier Worte zu finden. Vielleicht hilft es Dir ein wenig wenn auch ich Dir sage, daß ich an Dich denke!
Halte Dich an Deine (neue) Familie - das tut gut!
Alles Gute, Kopf hoch!
Daniela

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti und Familie
Mein allerherzlichstes Beileid!
Hoffentlich hast Du es Felix mittlerweile schonend beibringen können?!
Ich wünsche euch in nächster Zeit besonders viel Kraft und viele gute Gedanken und Erinnerungen an deinen Vater.
LG Stefanie

Mein Papa hat es nicht geschafft

Liebe Petti!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Ich drück dich und wünsch euch viel Kraft!
Traurige Grüße
Verena

au mann echt schrecklich

Liebe Petti,
das tut mir wahnsinnig leid....und alles so schnell.... mensch....
du hast mein ganzes Mitgefühl....
GLG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen