Suchen Menü

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Hallo,

nach etwas über einer Woche darf er morgen wieder heim. :-)) Er muß dann wegen Herzund Altersdiabetes weiterhin Medikamente nehmen. An dem wieviel er erzählt, merkt man, das es ihm wieder besser geht. *g* Werd ihn morgen mit meiner Mama abholen. Er hat übrigens ca 25Liter Wasser verloren. Unglaublich, das ein Körper soviel einlagern kann.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Huhu auch hier ;O) Boah...das ist echt viel! Ist ja nen ganzes Waschbecken voll. Hammer!

Schön, dass es ihm so rasch wieder gut geht. Mensch, ich freu mich für euch.

Siehste, HIER ist es viel einfacher direkt auf Beiträge zu antworten...hab dich drüben gerad schon gefragt, wie man denn die Betreffzeile und das Posting beim Antworten übernehmen kann...bin wohl zu dusselig :-[

LG,ina

Hab Dir drüben geantwortet :-)

Hallo,

bin auch überrascht gewesen, das er schon heim darf. Aber für ihn freut es mich. Endlich frische Luft und das eigene Bett....

LG vom sonnenblümle

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

hi,

na das hört sich doch erfreulich an....aber 25liter ist ja der hammer...

lg silke

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Hallo,

find ich auch enorm viel. Da hat er echt einiges an Gewicht mit sich rumgeschleppt. Kein Wunder das ihn das so angestrengt hat.

LG vom sonnenblümle

Coooles Avatar Silke*kicher* ;-))) GLG

*lach*..war gestern auf Damensitzung....lg

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Huhu Blümchen!
Oh das ist ja mal ne schöne Nachricht! Das freut mich für dich und natürlich für deinen Dad! Zuhasue ist es doch einfach am schönsten und da kann man am besten gesund werden*find*!
Was genau hat er denn jetzt als Diagnose am Herzen? Und reicht ne Diät oder muss er Insulin spritzen?
GLG Petti

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Hallo Petti,

das ist ne gute Frage. Das wissen wir auch noch nicht so genau. Die Ärzte reden ja nicht. *nerv* Auf die Frage, ob mein Papa noch Unterlagen wegen der Diabetes mitbekommt, kam nur die Antwort "Nein" Sowas find ich ja unmöglich. Vielleicht sagen sie ja morgen noch was bzw steht was im Entlassbrief. Ansonsten muß er eh zu nem Hausarzt und ich hoffe, das der dann gesprächiger ist.

Spritzen mußte er bisher nicht. Er bekommt Herzmedikamente (Beta...) und Tabletten wegen dem Zucker.

hab schon mit der Krankenkasse telefoniert, wegen Unterlagen, Kursangeboten und werd auch die Tage in der Bücherei mal schauen, was es dazu gibt.

Diese Gesundheitsreformen ständig. :-((( Die Ärzte sind immer mehr kurzangebunden und haben keine Zeit mehr. Schlimm ist das!!

LG vom sonnenblümle

Hey super - da fällt sicher ein Stein vom Herzen!!! GLG

Hey super - da fällt sicher ein Stein vom Herzen!!! GLG

Hallo Tina,

Danke, wir sind auch froh. Nachdem Schreck letzte Woche bin ich erleichtert, wie schnell das jetzt ging, das er wieder heim darf.

LG vom sonnenblümle

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Huhu,
freut mich, dass es deinem Papa besser geht :)
LG Nicole

Mein Papa darf morgen nach Hause :-)

Hallo Nicole,

wir sind auch dankbar, das er so fit ist, um nach Hause zu dürfen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen