Mein PC...
Mein PC...
das ist ja blöd. Wißt Ihr denn, woran es liegt? Nicht, daß Ihr das Mainboard ersetzt und es ist das Netzteil oder irgendwelche Kabel oder die Lüftung oder die Festplatte oder ein schlichter Virus. Es gibt da eine Menge Diagnose-Tools, vielleicht guckst Du da mal.
Das mit dem Fotobuch wird wohl nichts mehr, aber kannst Du das mit den Fotos nicht "outsourcen"? Im notfall die Fotos halt nochmal aufnehmen und woanders ausdrucken/ausdrucken lassen? Bei Freunden, Dir oder Deinem Mann im Büro z.B. Im Zweifel halt an einem Fotodrucker in der Drogerie oder so? da müsste sich doch was machen lassen.
Wir haben im Dezember unseren PC runderneuert (neues Gehäuse, netzteil, Mainboard), das ist wirklich cool. besonders, da mehrere CPUs drauf sind, man merkt total, daß z.B. Musik im Hintergrund überhaupt gar nichts ausmacht, echt prima. Aber es ging auch nicht anders, ich hab manchmal sogar Probleme mit meinen Einsendeaufgaben bekommen (die muss man teilweise online abgeben), weil nichts ging. Hab eine mal bei meinem Mann im Büro geschrieben, am WE. deswegen hab ich das Zeug auch in der Steuererklärung für's Studium angegeben (die ist jetzt praktisch fertig [:-} )
LG Franziska
Mein PC...
Mein PC...
Dann drück ich die Daumen, daß es das Mainboard auch ist ;-) Wie gesagt, es kann ja auch sein, daß das Netzteil nicht mehr gut ist oder daß der Lüfter nicht stark genug ist (wobei dann das Mainboard wahrscheinlich auch hin wäre). Aber wenn er wieder läuft, kannst Du das ja testen.
Bißchen Frischzellenkur kann ja auch nicht schaden ;-)
LG franziska
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen