Suchen Menü

Mein Neujahrsvorsatz Nr. 3

Hallo,

ich mal wieder mit News aus Köln. Also, nachdem ja von meinen drei großen "Neujahrsvorsätzen" die Wohnung und der Job so schnell abgehakt waren, konnte ich mich ganz der "Nr. 3" widmen: Der Männerwelt. Und was passiert? Mädels, ich habe mich gerade kräftig in einen Mann verknallt, ich glaube, so schlimm war es schon eeewig nicht mehr... Und dabei sagt mein Kopf mir die ganze Zeit, dass wir eigentlich überhaupt nicht zusammen passen, wir sind so unterschiedlich! Trotzdem scheint die Chemie irgendwie zu stimmen und ich vermisse ihn total und warte ungeduldig auf Sonntag, dann sehen wir uns wieder. Und ich habe im Leben noch nicht so viel SMS geschrieben wie in der letzten Zeit ;-) (Ich hasse SMS eigentlich...)

An dem Abend meiner Jobzusage war ich ja mit einer Freundin verabredet, wir waren was trinken und auf meinen Erfolg anstoßen. Ich spaßte noch rum, dass ich jetzt ja in aller Ruhe mich in der Männerwelt umschauen könnte, als uns die beiden Typen vom Nebentisch ansprachen. Wir blieben noch 2 Stunden länger, es war total nett und schwupps hatte ich eine Telefonnummer. Aus lauter Neugier rief ich dann auch irgendwann an, jetzt haben wir uns schon zweimal getroffen und irgendwie geht er mir einfach dauernd im Kopf herum.

Ach ich weiß auch nicht, nach all dem Mist mit meinem Ex trau ich mich jetzt garnicht so recht. Naja, einfach mal sehen, wie's weitergeht.

Ciao, Elisabeth

Bisherige Antworten

Mein Neujahrsvorsatz Nr. 3

Hallo!
Lass es einfach auf dich zukommen, und genieße es!!!
Ich drück dir trotzdem heftigst die Daumen, und wir wollen fas alle Details *fg*
GLG Uli

Mein Neujahrsvorsatz Nr. 3

Lass es auf dich zukommen, nicht jeder ist so ein Mistkerl! Außerdem sollst du ja nicht direkt wieder heiraten ;-)
LG aus Ddorf und viel Freude an den Schmetterlingen im Bauch
Verena

Kenn ich ihn? *gg*

Die Welt ist ja bekanntlich klein und ich wohn ja nicht weg ....

Mööööööööööööööööglich ist das, wenn auch nicht naheliegend *gg*

Ganz doll viel Glück! Wollte auch schon ewig mal sagen das ich es toll finde, wie Du das mit dem Papa Deiner Maus hinbekommen hast. Hattest Du mal von berichtet. Und auf dem Weg dahin hast Du bestimmt nicht nur einmal geschluckt.

LG, Myriam

Kenn ich ihn? *gg*

Hallo Myriam,

danke für Deine lieben Worte!

In der Tat habe ich mehr als einmal schlucken müssen, eigentlich permanent jede Woche und es hat mir oft Bauchschmerzen bereitet (im wahrsten Sinne des Wortes). Es war so ein bisschen, als wäre ich in eine ganz, ganz Tiefe Grube gefallen, aus der ich lange nicht richtig wieder rauskam, aber seit diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass es endlich wieder aufwärts geht. Ich bin wieder da!

Wo wohnst Du denn genau? Also mein "Mr X" wohnt auch hier im Süden von Köln, stammt aber ursprünglich aus dem Bergischen Land.

Ciao, Elisabeth

Mein Neujahrsvorsatz Nr. 3

hallo elisabeth,
das ist doch klasse. lass einfach alles auf dich zukommen. vertrauen kommt dann von alleine.
hattest du ihn nicht schon mal erwähnt - von wegen "zu jung"?
lg
anja

Hallo Anja

stimmt genau, acht Jahre zu jung und überhaupt, wir passen doch garnicht zusammen, sind total unterschiedlich. Hat mein Kopf mir immer gesagt. Aber den habe ich jetzt erfolgreich ausgeschaltet :-)).

Hach, im Moment geht's mir einfach nur gut und ich merke, dass sogar das mit dem Vertrauen langsam was wird. Das 1. Mal seit über 3 Jahren dass ich mir vorstellen kann, dass nicht alle Männer Schweine sind, sondern durchaus auch ehrlich sein und es ernst meinen können. Schön!!!

Jetzt lass ich es mal weiter auf mich zukommen und versuche noch mehr, einfach zu genießen und mir keinen Kopf über nicht vorhandene Probleme zu machen.

Ciao, Elisabeth

Hallo Anja

hallo elisabeth,
gute einstellung! genieße es - probleme könntest du dann, wenn sie kommen sollten (was wir ja mal nicht hoffen wollen) noch immer in angriff nehmen.
mein stiefvater ist einige jahre jünger als meine mutter. und er war/ist der verantwortungsvollste vater und ehemann, den man sich vorstellen kann. das alter ist nicht immer entscheidend. es gibt 40jährige kindsköpfe und 25jährige, die schon eine menge verantwortung tragen können und wollen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen