Suchen Menü

Mein Monchhichi wird ein Riese glaub ich ;-)

Hi!
Meine zweitgeborener Monchhichi wächst und wächst und frage mich, wo es noch enden soll :HEADSHOT:
Sie hat nun mit knapp 3 Monaten schon 70 cm und wenn ich so in das U-Heft von Jule schaue, hatte sie mal gerade 57 cm...aber das gleiche Gewicht %)
Irgendwo total blöd, weil ich ihr liebend gerne Strampler anziehe, damit sie imme4r schön warm eingepackt ist und man muss nicht immer hin-und herzuppeln.
Nun versuch mal Strampler in 74 zu kriegen...is echt schwer.
Versuche nun auf Latzhosen umzusteigen, aber ich renne mir den Füsse ab nach Latzhosen in 74...aber Pustekuchen...maximal Latzröckchen, aber dann habe ich wieder das Gezuppel.
Hat vielleicht hier noch jemand Latzhosen in 74/80 rumliegen...bevorzugt Mädchenfarben.
Wenn ja, dann denkt mal an mich ;-)
LG
alex & die Mädels Jule 05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Mein Monchhichi wird ein Riese glaub ich ;-)

Hallo Alex,
sag mal...was gebt ihr Monchhichi denn zu essen? *lach*. Julian war ja immer riesig, aber 70cm hatte er erst mit fast 5 Monaten....habe eben mal nachgeschaut.
Gewöhne dich dann schonmal dran, dass das so weiter geht und Du nur am Klamotten kaufen bist. Second hand ist da genau richtig, denn die anderen Sachen kann sie dann nie auftragen.
Ich habe ja keine Kleidung mehr, aber bestimmt meldet sich da noch jemand.
LG
Alexandra

Mein Monchhichi wird ein Riese glaub ich ;-)

Hallo Alex,

ich bin ja nur noch sehr selten hier im Forum und bekomme auch nicht mehr so viel mit. Aber warst du nicht mal eine überzeugte Einzelkindmutter? *überlegend-an-dem-kopf-kratz*

Egal - ich gratulieren Dir zu deiner großen kleinen Josie und kann nur hoffen, dass du nun doch komplett von einer Geschwisterkinder-Konstellation überzeugt bist :-)

Strampler in 74 hatte ich auch fast keine. In dem Alter hatte Lara schon 2-Teiler an. Aber für ein 3monate altes Baby eher unbrauchbar...

Liebe Grüße

Tina

Mein Monchhichi wird ein Riese glaub ich ;-)

Hi Alex,
wow das sind ja Traumdaten! Da können wir nicht mithalten und Neala ist nun bald 1 Jahr alt. Sie mißt ca. 70 cm und wiegt so etwa 9,5 kg :-) .

LG Savi

Mein Monchhichi wird ein Riese glaub ich ;-)

Hallo,
und ich hab immer gedacht Fynn wäre groß. Mensch ich hatte von Rahel total viele Latzhosen in 74, und alles Mädchenfarben, rot rose, lila . . .
Hab sie letzte Woche alle in unserer neuen Kleiderkammer für Kinder ab gegeben.
Du stillst, oder? Wenn nicht, dann nimm den Wachstumsbeschleuniger aus der Nahrung! :STOP: ;-)
sind zwar teuer, aber ich glaube bei Jakoo hatten die sogroße Strampler im Angebot.
Bei uns waren Einteiler auch schnell durch, weil fynn so große Füsse hat. ist nächste Woche 20 Monate alt und hat jetzt schon je nach dem wie sie ausfallen 25 / 26. Wenn die so passten, gingen die Füsse nicht mehr rein.
Jogginganzüge waren nicht ganz so verkehrt, und da gibt es echt schöne für Mädels.
LG tanja die leider nicht mehr helfen konnte. :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen