Mein Mann war heute fleißig...
Er hat nur zu mir gesagt das er versucht hat, den Damen die ein Mädel haben einen Jungen zu geben und andersherum. War er auch noch kreativ*gg*
Ich bin mit meiner Zuweisung zufireden ich hoffe doch ihr auch!
Liebe Grüße DOreen die sich sehr auf das Wichteln freut
Re: Mein Mann war heute fleißig...
bin sehr zufrieden ! (war ich eigentlich immer), aber diesmal ist halt mal was anderes, will ja icht zu viel verraten!*g*
sag mal schönen dank an deinen "fast" ehemann *löl*.grüße susanne
ich kann Dir nur so viel sagen, dass Dein Mann ein sehr nettes Mail verfasst hat :)
Bin mit meinem Wichtel zufrieden!!!
GLG Sandra
ja die Mail... die habe ich ja anstandshalber auch bekommen. Er hat ja nicht mal was gesagt. Habe vorhin den Computer angemacht und hatte eine Mail von mir selber*hä?*
Das hat er wirklich lieb geschrieben ist gar nicht so seine Art*lach* Naja eben mit viel Mühe geht das schonmal. Sonst immer alles kurz und Fakten Fakten Fakten*löl*
Ich bin echt gespannt.
Lg Doreen
Bin auch sehr zufrieden*hihi*
LG Tanja,Simon und Pia,die schon jetzt gespannt sind von wem das Päckchen ist;O)
lieben Gruß an deinen fast Mann - er hat eine sehr nette Mail verfasst und bei uns ist alles ordnungsgemäß angekommen :-)
Nun muss Julie nur noch mit einem Wunsch für ihr Profil raus rücken *lol* LG, Nicole
LG Andrea
ja das hat der Alex schon toll gemacht. Vielleicht sollten das zukünftig immer die Männer übernehmen *grins*
Wir sind auch sehr zufrieden und freuen uns schon riesig darauf ein Geschenk für unser Wichtelkind zu kaufen.
VLG Jessy und Sean (der fein schläft)
Ich habe leider noch keine E-mail bekommen.lg>>>>>
Ja ja, dein Alex hat das gut gemacht. Bin voller Vorfreude ;o)
LG Moni
Hab leider auch noch keine Mail.....
Ja ja, dein Alex hat das gut gemacht. Bin voller Vorfreude ;o)
LG Moni
Re: Hab leider auch noch keine Mail.....
habes eben nochmal getippt und dir geschickt. wer weiß vielleicht ist eben einer doch untergegangen. gut das du dich gemeldet hast. alex hat mir deinen wichtel verraten, denn er hatte keine lust alles nochmal zu tippen.
lg doreen
Re: Hab leider auch noch keine Mail.....
Die Mail ist jetzt angekommen. Ich kann Alex verstehen, ich hätte auch keine Lust gehabt alles nochmal zu tippen.
Vielen Dank für die Mühe.
VlG Steffi
Der kann das ja jetzt dann in Zukunft immer übernehmen *lol*. Scheint ihm ja auch Spaß gemacht zu haben.
Natürlich bin auch ich mit der Wahl zufrieden.
Wobei ich das allererste Mal ein Mädchen bewichteln muss und auf viiiiiiiiele Tipps im Profil hoffe, da ich da geschenketechnisch überhaupt keine Ahnung habe *was schenkt man 2-jährigen Mächen?*
GLG von Betsy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen