Suchen Menü

Mein Mann war heute fleißig...

... als ich meinen gepflegten Mittagschlaf gehalten habe, hat er die Wichtel aufgeteilt. Er hat alle Mails gelöscht und sich einen Zettel mit -wer bewichtelt wen- ausgedruckt und versteckt. Ich weiß also NICHTS stellt Euch das mal vor*bin doch so neugierig*
Er hat nur zu mir gesagt das er versucht hat, den Damen die ein Mädel haben einen Jungen zu geben und andersherum. War er auch noch kreativ*gg*
Ich bin mit meiner Zuweisung zufireden ich hoffe doch ihr auch!
Liebe Grüße DOreen die sich sehr auf das Wichteln freut
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann war heute fleißig...

hi doreen,
bin sehr zufrieden ! (war ich eigentlich immer), aber diesmal ist halt mal was anderes, will ja icht zu viel verraten!*g*
sag mal schönen dank an deinen "fast" ehemann *löl*.grüße susanne

Huhu Doreen,
ich kann Dir nur so viel sagen, dass Dein Mann ein sehr nettes Mail verfasst hat :)
Bin mit meinem Wichtel zufrieden!!!
GLG Sandra

Hallo Sandra,
ja die Mail... die habe ich ja anstandshalber auch bekommen. Er hat ja nicht mal was gesagt. Habe vorhin den Computer angemacht und hatte eine Mail von mir selber*hä?*
Das hat er wirklich lieb geschrieben ist gar nicht so seine Art*lach* Naja eben mit viel Mühe geht das schonmal. Sonst immer alles kurz und Fakten Fakten Fakten*löl*
Ich bin echt gespannt.
Lg Doreen

Na Dein fast Mann hat das sehr fein gemacht;O)))
Bin auch sehr zufrieden*hihi*
LG Tanja,Simon und Pia,die schon jetzt gespannt sind von wem das Päckchen ist;O)

Hallo Doreen,
lieben Gruß an deinen fast Mann - er hat eine sehr nette Mail verfasst und bei uns ist alles ordnungsgemäß angekommen :-)
Nun muss Julie nur noch mit einem Wunsch für ihr Profil raus rücken *lol* LG, Nicole

Hallo Doreen, die Mail von Deinem Männe hat mich richtig froh gemacht, so nett geschrieben.... Und mit meinem Wichtel bin ich auch sehr zufrieden!
LG Andrea

Hallo Doreen,
ja das hat der Alex schon toll gemacht. Vielleicht sollten das zukünftig immer die Männer übernehmen *grins*
Wir sind auch sehr zufrieden und freuen uns schon riesig darauf ein Geschenk für unser Wichtelkind zu kaufen.
VLG Jessy und Sean (der fein schläft)

Hat dein Alex wirklich klasse gemacht ;o) Kannst ihn mal fein loben. Freu mich schon auf einen Tipp im Profil für mein Wichtelkind und auf`s shoppen ;o) Mal sehen ob uns was einfällt für`s Profil. Viel Spass auch dir. Klaudi

Ich habe leider noch keine E-mail bekommen.lg>>>>>

Hat dein Alex wirklich klasse gemacht ;o) Kannst ihn mal fein loben. Freu mich schon auf einen Tipp im Profil für mein Wichtelkind und auf`s shoppen ;o) Mal sehen ob uns was einfällt für`s Profil. Viel Spass auch dir. Klaudi

Hallo Dorren
Ja ja, dein Alex hat das gut gemacht. Bin voller Vorfreude ;o)
LG Moni

Hab leider auch noch keine Mail.....

Hallo Dorren
Ja ja, dein Alex hat das gut gemacht. Bin voller Vorfreude ;o)
LG Moni

Re: Hab leider auch noch keine Mail.....

Hallo Steffi,
habes eben nochmal getippt und dir geschickt. wer weiß vielleicht ist eben einer doch untergegangen. gut das du dich gemeldet hast. alex hat mir deinen wichtel verraten, denn er hatte keine lust alles nochmal zu tippen.
lg doreen

Re: Hab leider auch noch keine Mail.....

Hallo Doreen!
Die Mail ist jetzt angekommen. Ich kann Alex verstehen, ich hätte auch keine Lust gehabt alles nochmal zu tippen.
Vielen Dank für die Mühe.
VlG Steffi

Sach mal Deinem Alex, dass er sich da janz schön ins Zeuch jelecht hat *g*!
Der kann das ja jetzt dann in Zukunft immer übernehmen *lol*. Scheint ihm ja auch Spaß gemacht zu haben.
Natürlich bin auch ich mit der Wahl zufrieden.
Wobei ich das allererste Mal ein Mädchen bewichteln muss und auf viiiiiiiiele Tipps im Profil hoffe, da ich da geschenketechnisch überhaupt keine Ahnung habe *was schenkt man 2-jährigen Mächen?*
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen