Suchen Menü

Mein Mann verreckt ;-) hier gerade...

... er hat nen Schnupfen *armerarmerMann*.
Ein kranker Mann ist wirklich wie zwei kranke Kinder.
Und es nervt - dieses ständige Gestöhne.
Oh Mann, haltet ihm die Daumen, dass er die Nacht übersteht *ggg*.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Mein Mann verreckt ;-) hier gerade...

hallo karin,
du hast mein tiefstes mitleid. meiner war gerade 2!!!! wochen krank. ich leide immer noch an den nachwirkungen ;-)
lg *mia*

Mein Mann verreckt ;-) hier gerade...

kommt mir sehr bekannt vor ;-)
LG
Verena

Mein Mann verreckt ;-) hier gerade...

Guten Morgen Karin!
Männer sind echt arme Geschöpfe!
Es gibt für mich nichts schlimmeres als einen kranken Mann zu haben! bin immer froh, wenn er wieder arbeiten gehen kann.
Am schlimmsten finde ich, daß er sich mit der dicken Decke im Wohnzimmer legt, den ganzen Tag läuft die Kiste oder die X-Box, neben dem Sofa stappeln sich seine Sachen und dann das Gestöhne!
Ich schimpfe dann immer über meine Schwiegermutter, daß sie ihn zu sehr verwöhnt hat :-) Und er sagt immer: du bist so Herzlos zu mir !!! Aber sonst haben wir uns lieb :-)
Lg Jessi

haha, meiner hat magen-darm aber...

...er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....konnte zwar weder seine tasse wegstellen noch irgendetwas machen aber es ging ihm ja sooo schlecht! hm, das ich die drei jahre lang krank immer alleine zu hause aushalten musste weil er es dann nie geschafft hat früher feierabend zu machen habe ich mir gekniffen, hätte der stimmung nicht weiter geholfen *lach* hoffe DU überstehst die nächsten tage, steffi :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen