Suchen Menü

Mein Mann liegt im Krankenhaus *Daumen brauch*

Hallo zusammen,
Oh man ich kann euch sagen das waren ein paar beklopte Tage.
Am Sonntag fing mein Mann an zu klagen das er Bauchschmerzen hat (bei Männern liegt ja öfters mal nen Furz quer, gelle?) was dann Montag nicht besser wurde und Dienstag eher noch schlimmer, ging er Abends zum Doc, der dann auf Magengeschwürr tippte und ihm gleich für den anderen Morgen einen Termin beim Internisten besorgte zur Magenspiegelung.
Mittwoch Morgen also dorthin, Befund: alles in Ordnung!
Das wurde dann Mittwoch noch so schlimm das er um 17.30Uhr ind KKH fuhr, da haben sie Ultraschall gemacht EKG, Blutentnahme etc.pp!
um 0.30 wurde er entlassen, ohne Befund und mit der äußerung vom Doc, das er evtl einen Reizmagen hätte *lol* nee is klar!!!
Donnerstag früh wieder zum Doc, um sich nicht AU zu holen, der sagte das er sofort wieder kommen soll wenn es wieder los ginge, denn das komische daran ist das er erst am frühen Nachmittag bekommt!
Na und so kam es dann auch das er um 16.30 wieder zu ihm hin ist, er sagte das er mittlerweile auf die Bauchspeicheldrüse tippt.
Aber auch die war ja ohne Befund und auch die Blutwerte waren alle OK!
Er kam dann nach hause und sagte er solle am frühen morgen nochmal zum Blutabnehmen kommen!
Er hat im übrigen kein ziehen sondern einen Druck im Bauch -oberhalb-
Er war kaum zu hause da wurde es wieder so schlimm das er sich krümmen musste und dann sofort wieder in die Klinik gefahren ist.
Da haben sie ihn dann stationär aufgenommen und so liegt er da nun, Ultraschall war wieder mal OK:
Montag wird Darmspiegelung gemacht =-O
Ich frag mich echt was das sein könnte!
Habt ihr nen Ahnung oder Idee?
Kennt das jemand?
Hoffe das es nix schlimmes ist!
Könnten ein paar Daumen gebrauchen, vorallem mein Mann!
Ich habe jetzt hier Alltagstress mit 2 Kids alleine %)
Bin reif für die Insel!!!
.
LG Maren
Bisherige Antworten

Mein Mann liegt im Krankenhaus *Daumen brauch*

huhu maren,
im prinzip kann es eine menge sein,und solange nichts ausgeschlossen werden kann,muss man ihn ernst nehmen.scheinbar gibt es bei euch genauso bescheuerte ärzte wie hier !!!!!da wird man doch also hypochonter abgestempelt.
ich selber musste nach 2 jahren feststellen,dass man mich nicht ernst genommen hat ! mein herzrasen und stolpern kommt vom stress,bin überfordert.wurde nicht ernst genommen.anfang des jahres das gleiche spiel,mir gings schlecht,nach 3 wochen zum arzt.und....werde jetzt vom kardiologen abgecheckt und ess betablocker für mein herz.habe VES,was ziemlich unangenehm ist.mein neuer hausarzt stellte das fest.
lass den kopf nicht hängen,ich war im sommer fast 4 monate mit meinen 3 alleine :-((,mein mann hatte hodenkrebs/op /chemo wieder lungenop.und heute steht es nicht fest ob er wirklich lungenmetastasen hatte.
alles gute deinem mann und du schaffst das :THUMBS UP:
lg bine

Drück euch mal ganz feste die Daumen........... lg->

Ich quetsch auch ganz fest!

Oh je, gute Besserung! Daumen sind gedrückt! LG Yvonne

Mein Mann liegt im Krankenhaus *Daumen brauch*

Hallo Maren,
ich hoffe, dass es Deinem Mann inzwischen besser geht und die Ursache gefunden wurde!
Und Dir wünsche ich starke Nerven im Alltag!!
LG Nuray

Mein Mann liegt im Krankenhaus *Daumen brauch*

Hallo Maren!
Also meine Daumen hast Du ;-)
Klingt ja alles sehr misteriös!!!! Hm, also Tobi hatte auch oft vorher Bauchweh bevor bei ihm Diabetes festgestellt wurde aber du sagst ja, daß auch das ausgeschlossen wurde. "Grübel"
Wurde er nüchtern getestet?
Kann mir vorstellen das Du Momentan echt viel zu tun hast.
Drück Dir die Daumen das bald alles geklärt ist und Du Deinen Mann bald wieder putzmunter zu Hause hast!!!
LG, Dru

Deinem Mann geht es hoffentlich schon besser?!? glg ->

Melde Dich doch mal!

Hallo Maren!
Hoffe man hat heraus findn können, was Deinen Mann so plagt.
Wünsche Ihm weiterhin gute Besserung!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen