Suchen Menü

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Am Wochenende war ich mit Silas bei Klaudi zu Besuch; mein Mann blieb lieber zuhause, weil er seit Freitag mit einer Angina zu kämpfen hat (dachten wir). Erstens ging es ihm schlecht und zweitens wollte er auch niemanden anstecken.

Übers Wochenende ist es immer schlimmer geworden (das hat er mir am Telefon nicht gesagt, als ich ihn gefragt habe!) und ich bin echt erschrocken, als ich gestern heimgekommen bin.

Er war total eingeschwollen, konnte so gut wie nicht mehr reden, nichts essen, nur Minischlückchen trinken und musste die ganze Zeit Eiter spucken.

Heute Nacht hat er im Sitzen geschlafen, weil ihm im Liegen alles so zugeschwollen ist, dass er keine Luft mehr bekommen hat.

Heute Morgen waren wir gleich beim Arzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Tonsillenabszeß (weil alles eitrig ist); Überweisung zum HNO. Der sagte dann, nein, kein Abszeß, aber extremste Schwellung der Zäpfchen mit Ödembildung und natürlich eine dicke, fette, eitrige Tonsillitis. Den Kehlkopf kann man schon nicht mehr einsehen.

Weil es immer weiter zugeschwollen ist und mein Mann wirklich schon Pfeifgeräusche beim Atmen machte, hat sie ihn stationär eingewiesen, damit er Kortison und AB iv bekommt. Schlucken kann er ja nicht. Er war wie ein Häufchen Elend :SORRY: .

Jetzt liegt er im Krankenhaus und wir hoffen sehr, dass wir ihn bis Heilig Abend wieder daheim haben.

So, bin schon wieder auf dem Sprung und muss ja auch noch so viel erledigen vor den Feiertagen. Das wollten wir heute und morgen alles miteinander machen :,( .

GLG von Betsy

P.s.: alles Gute für die Geburtstagskinder der letzten Tage!

P.p.s.: Huhu Klaudi! Wir sind gut zuhause angekommen! Vielen Dank nochmal für alles! Mail kommt, sobald ich etwas Zeit habe :KISSING:

Bisherige Antworten

Der Arme :o(

Hallo Süße! Na dann wünsch ich ihm ganz schnell gute Besserung und das ihr ihn an Heilig Abend zu Hause habt. Das wäre wirklich schlimm wenn er da noch im KH ist. Aber schreib doch demnächst mal in deutsch ;-) Mandelentzündung würden wenigstens alle verstehen ;-) Hast du denn noch viel zu tun? Wir sind eigentlich so weit fertig. Nacher bring ich meiner Mama die Sachen von dir und wir gehen noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Mir geht es übrigens schon etwas besser. Gestern lag ich den Rest des Tages mit Hals/Kopf & Gliederschmerzen auf dem Sofa. Heute hat Ronny Meditonsin mitgebracht und ich hoffe am 24. ist alles wieder ok! Lukas Schnupfen ist so gut wie weg nur der Husten hält sich noch hartnäckig. Aber da haben wir jetzt auch noch Eucabalbalsam zum Einreiben besorgt.
Na dann richte Jacko ganz liebe Grüße von uns aus!!! Wir freuen uns das wir ihn dann evtl. am 03.01. wieder sehen! Knutsch :KISSING: Klaudi

Oje, das klingt nicht gut! GUTE BESSERUNG für ihn!!! LG

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Mensch Betsy, lass Dich mal drücken, das klingt ja wirklich schlimm! Ich drücke ganz feste die Daumen dass Dein Mann Heilig Abend wieder zuhause ist!!!
VLG Andrea

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Hallo Betsy
ohwei, das ist ja echt heftig. Der arme.... Hoffentlich schlägt das AB ganz schnell an. Wir wünschen ihm ganz schnell gute Besserung und drücken ganz dolle die Daumen, dass ihr trotzdem zusammen Heilig Abend feiern könnt.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Hey Süsse,
ich wünche Deinem Mann allesalles Gute und schnelle gute Besserung und wünsche Euch allen 3,dass er am Heiligen Abend daheim sein kann.
Aber wenn er AB intravenös bekommt,müsste es ihm doch schnell besser gehn*festedieDaumendrück*!!!
Kopf hoch,das wird schon
LG Tanja :KISSING:

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Oh je, Betsy! Das tut mir aber leid.
Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und dass Ihr am Heilig Abend wieder alle beisammen seid!
GLG Vera!

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

Hallo Betsy,

och menno, das kann man ja überhaupt nicht gebrauchen.Der Arme! Da sieht man mal wieder was einem an Weihnachten das wichtigste ist: Nicht das perfekte Essen, die genialsten Geschenke und die blitzblank geputzte Wohnung. Man will doch nur seine liebsten gesund und friedlich beisammen haben.

Bestimmt darf er spätestens morgen früh nach Hause. Sicher geht es ihm dann schon besser und im KH wollen die ja auch möglichst wenig Patienten an solchen Tagen.

LG, Ute

Mein Mann liegt im Krankenhaus :-(((

liebe besty,
ich wünsche deinem mann schnell genesung und das er heut oder morgen früh nach hause darf!!!
sonst müßt ihr noch den heiligen abend dort hin verlegen...
da hat es ihn aber auch ganz schön erwischt!
ich hab hier ein grippe krankes kind , bin aber froh das sie auf dem weg der besserung ist, kinder verpacken es meist besser als erwachsene !
nochmal gute besserung von uns an deinen mann!
vlg susanne O:-)

Heiheihei... na dann gute Besserung und geruhsame Weihnachten! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen