Suchen Menü

Mein Mann hat sich entschieden!

Erstmal danke für eure Antworten, ich habe im Moment so wenig Zeit, dass ich einfach nicht zum Rückantworten komme. Aber seid euch gewiss, dass ich alle Antworten lese und sie zu Herzen nehme! Mein Mann hat sich entschieden, er wird die Stelle nicht nehmen. Er hatte ja noch ein paar offene Fragen und diesbezüglich waren sie dann total unkooperativ. Was das im Einzelnen war, geht jetzt zu sehr ins Detail. Ausserdem schrieben sie, dass sie sich eine Umsetzung nach Wiesbaden vorbehalten. Und das war dann der Ausschlag. Wir haben nun den Bauplatz und der Bauantrag geht dieses Jahr hoffentlich noch raus. Und von hier bis nach Wiesbaden zu pendeln ist einfach zu weit! Wenn es Frankfurt gewesen wäre, okay, aber Wiesbaden geht gar nicht! Nun wird er nochmal ein ernstes Gespräch mit seinem jetzigen Chef führen, damit sich dort was ändert! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat sich entschieden!

Hallo Zauseline,
mensch, dann drücke ich die Daumen, daß seine Entscheidung richtig war!
Meine Mann pendelt auch jeden Tag! Von uns bis Bielefeld sind's ca. 90km, eine Fahrt!
Und über die Pünktlichkeit der Bahn, brauch ich ja nix zu erzählen.. :/ *wartschimmel*
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen