Suchen Menü

Mein Mann hat eine neue Stelle

Hallo,
gestern war er zum Vorstellungsgespräch und die haben ihn dann sofort genommen und heute war er arbeiten.
Er muss 5.30 anfangen ist aber 11 Std. unterwegs.
Weil seine reine Arbeitszeit erst an der Baustelle anfängt und zu der muss er ca. 1,5 Std hin und zurück fahren.
Dafür bekommt er aber jeden Monat Auslöse gezahlt und pauschall 15 Überstunden. Er hat ein Grundgehalt (weniger Std.Lohn) aber durch die Pauschall-Std. und die Auslöse hat er unter dem Strich 50€ weniger wie vorher. Ausserdem muss er nicht mehr so weit fahren zur Firma alst war 1 Strecke 50km jetzt sind es zusammen soviel.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Mensch, DAS freut mich für Euch

Hallo Maggie,

das ist echt super, das es so schnell mit einer neuen Stelle geklappt hat. Auch wenn er einen langen Tag hat. Aber Hauptsache Arbeit. Das mit dem Geld wird schon klappen.

LG vom sonnenblümle

Mensch, DAS freut mich für Euch

Danke Sonnenblümle,
ja das ging sehr schnell, und der neue Chef meine das man nach der Probezeit sich nochmal zusammen setzen kann wegen dem Gehalt.
Mein Mann ist froh und das ist die Hauptsache.
LG Maggie

das ist ja super!!!

Freue mich total für Euch und hoffe, daß der neue Chef nicht so ein A... wie der alte ist!!!
LG
Moni

das ist ja super!!!

Danke Moni,
das hoffe ich auch!!!!!!!!Jetzt heisst es 3 Monate bangen(Probezeit) und dann bin ich zufrieden!!!
Leider kann man den Leuten ja nur vor den Kopf gucken!!!!Aber es hörte sich beim Vorstellungsgespräch alles gut an.
LG Maggie

Super! Herzlichen Glückwunsch!!! LG -->

Mein Mann hat eine neue Stelle

Hallo Maggie,

mensch ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das für Euch freut. Jetzt könnt ihr wieder eine unbeschwerte Vorweihnachtszeit erleben :-).

LG Andrea

HI... das ist ja super... ich freu mich für Euch... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen