Mein Mann hat eine neue Stelle
gestern war er zum Vorstellungsgespräch und die haben ihn dann sofort genommen und heute war er arbeiten.
Er muss 5.30 anfangen ist aber 11 Std. unterwegs.
Weil seine reine Arbeitszeit erst an der Baustelle anfängt und zu der muss er ca. 1,5 Std hin und zurück fahren.
Dafür bekommt er aber jeden Monat Auslöse gezahlt und pauschall 15 Überstunden. Er hat ein Grundgehalt (weniger Std.Lohn) aber durch die Pauschall-Std. und die Auslöse hat er unter dem Strich 50€ weniger wie vorher. Ausserdem muss er nicht mehr so weit fahren zur Firma alst war 1 Strecke 50km jetzt sind es zusammen soviel.
LG Maggie
Mensch, DAS freut mich für Euch
Hallo Maggie,
das ist echt super, das es so schnell mit einer neuen Stelle geklappt hat. Auch wenn er einen langen Tag hat. Aber Hauptsache Arbeit. Das mit dem Geld wird schon klappen.
LG vom sonnenblümle
Mensch, DAS freut mich für Euch
ja das ging sehr schnell, und der neue Chef meine das man nach der Probezeit sich nochmal zusammen setzen kann wegen dem Gehalt.
Mein Mann ist froh und das ist die Hauptsache.
LG Maggie
das ist ja super!!!
LG
Moni
das ist ja super!!!
das hoffe ich auch!!!!!!!!Jetzt heisst es 3 Monate bangen(Probezeit) und dann bin ich zufrieden!!!
Leider kann man den Leuten ja nur vor den Kopf gucken!!!!Aber es hörte sich beim Vorstellungsgespräch alles gut an.
LG Maggie
Super! Herzlichen Glückwunsch!!! LG -->
Mein Mann hat eine neue Stelle
Hallo Maggie,
mensch ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das für Euch freut. Jetzt könnt ihr wieder eine unbeschwerte Vorweihnachtszeit erleben :-).
LG Andrea
HI... das ist ja super... ich freu mich für Euch... LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen