Suchen Menü

Mein Mann hat Arbeit!!!!!!!

Hallo zusammen,
Chris hat in der Voraussicht, daß wir ab dem 1.9. Harz 4 bekommen würde mal ein bischen mehr rumgeschaut, und auch nach Jobs, die er sonst nicht machen würde, und siche da, innerhalb von einer WQoche hat der private Arbeitsvermittler endlich was gefunden. Ist zwar nur in der produktion bei einem großen deutschen telefonhersteller, der in Bocholt sitzt, aber er arbeitet nur nachtschicht, damit kann er rahel zum Kiga schaffen, und ich kann arbeiten gehen wie ich will, und er morgens pennen.
Mann, ist zwar nur eine Leiharbeiterfirma, aber es kommt wieder regelmäßig Geld rein, und was anderes kann er immer noch suchen.
Ich bin so froh, daß uns dieser ganze Harz 4 Kram erspart bleibt.
So, ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen, denn ich habe diese Woche Spätschicht.
LG tanja die es immer noch nicht fassen kann.
Bisherige Antworten

Mein Mann hat Arbeit!!!!!!!

Hi Tanja,

Glückwunsch zur Arbeit Deines Mannes!

LG Savi

Super! Das freut mich für Euch!! LG

Herzlichen Glückwunsch.......

das ist doch toll. Die meisten Jobs sind ja erst über eine Zeitarbeitsfirma und anschliessend wird man dann fest übernommen. Und so groß aussuchen kann man sich das im Moment ja nicht.
LG
Alexandra

Mein Mann hat Arbeit!!!!!!!

Hallo Tanja,

das freut mich natürlich für Euch!Ganz ehrlich, wenn ich eine Familie zu versorgen habe,nehme ich erstmal ALLES an Arbeit an,man kann sich heutzutage nicht mehr die Rosinen rauspicken und darf sich nicht zu schade sein,denn davon wird eine Familie nicht satt...!

lg sandra

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen