Suchen Menü

Mein Mann, der internationale Frauenhändler... schmeißt Euch weg!!!!

Wie jedes Jahr im April, muß mein Mann nach Basel, 10 Tage Messe. Und wie jedes Jahr, er arbeitet für eine große internationale Firma, kommen auch einige Damen aus den verschiedenen Büros. Das heißt: eine Dame aus Hongkong, 2x Thailand, aus dem deutschen Büro, eine Tunesierin, ( in D geboren), und last but noch least, eine junge hübsche Blondine. Mein Mann, in der Schweiz geboren aber mit deutschem Pass und sehr starkem französischem Akzent. Also Ankunft an der schweizer Grenze: Ein BLick in den Mercedes-Bus, Asiatinen, Arabisch aussehende und Blondinen, da kann was nicht stimmen. Und das bei (Deutsch) schweizer Grenzbeamten. Mein Mann also mit seinem Akzent versucht zu erklären, daß die Damen für eine internationale Firma arbeiten, daß Sie auf die Messe müssen in ihren Stand. Man, meiner hat ganz schön geschwitzt. Die wollten ihm das nicht glauben. Auf der Messe arbeiten, aber doch gestimmt nicht an einem Stand..... Naja, sie müssen ja jeden Tag über die Grenze, vielleicht gewöhnen sich die Grenzer ja an den Anblick......;-)))))) LG und ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern.
Bisherige Antworten

*gg*....amüsierte Grüße !Kerstin

*lach* die Story ist echt gut! ;-)) LG-->

*lol* wäre gern dabei gewesen *hihi* lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen