Mein Mann, der Jobhopper! *kopfschüttel*
Re: Mein Mann, der Jobhopper! *kopfschüttel*
Irgendwie kann ich ihn verstehen. Das mit der "drohenden" Selbständigkeit, die also dann nicht selbst gewählt sondern irgendwie ja fremddiktiert wäre, das kann ja schon belasten. Und wenn sich tatsächlich viele der Bedenken als berechtigt erwiesen haben, stimmt wohl das Gesamtumfeld einfach nicht mehr so. Und da kann ich nachvollziehen, dass er sich nach was neuem umsieht. Dass er das ohne dein Wissen gemacht hat, ist ja vielleicht einfach, weil er dich nicht auch noch mit dem belasten wollte. Aber gerade was den Hausbau betrifft ist eine sichere Stelle halt schon entspannter, als wenn man immer an dieses Damoklesschwert denken muss. Die Fahr ist mit 40 Minuten ja auch noch machbar. Gut, kommt noch drauf an, wieviel Zeit man vom und zum Bahnhof benötigt. Wie lange wäre er dann alles in allem (von Bürotür zu Haustür sozusagen) unterwegs?
Denk einfach daran, wie wichtig es ist, dass das, was man tagsüber so tut, auch stimmt - dann wirst du dich bestimmt bald an die neue Situation gewöhnt haben!
Und denk auch daran, dass wie er sich bzw ihr euch auch immer entscheidet: in einer Woche ist es durch, die Entscheidung getroffen und schon hast du den Rest des Jahres wieder "Entscheidungsfrei" vor dir :o))
Ganz liebe Grüsse, Corinne
aber manche chancen muss man ergreifen, wenn sie sich bieten.
obs richtig war, weis man leider erst danach, aber deswegen eine verpassen lassen ????
viel glück.
glg tina
Da würde ich sofort zuschlagen....
Wenn es nur an der Strecke Wohnung-Arbeit liegen sollte.... Ich muss echt sagen, das ist hier bei uns Minimum *g*
Also, köpf schon mal den Schampanscher!
LG Conny
lg katina
mensch, zausel...wollen wir nicht mal daten?
ich bin ab 25.12. wieder da (wahrscheinlich bis 30.) und im sommer.
im winter allerdings sind wir im vogelsberg (bei laubach/Altenhain)
lg katina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen