Suchen Menü

Mein Little macfh mich nochmal fertig :o((( ( :o)))

Huhu,

muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden

gestern hol ich gegen halb Eins das Bürschlein vom Kiga,wie immer erzählt er mir auf dem Weg was los war im Kiga .....wir hatten bestimmt 35° von mir allerdings empfunden wie 40°*schwiiiitz*...da sieht Kim das Müllauto was die schwarzen Tonnen holt und meinte das wir dann ja endlich mal zugucken können wenn er die Tonnen ins Auto kippt,ich na klar,hab mir nix dabei gedacht ,wir ganz langsam gegangen und neben uns das Müllauto seine Arbeit getan und ich sag euch ich hätte fast gek*** so hat das gestunken,ich mein KInd schnell weitergezogen aber er wollte unbedingt noch weiter gucken und meinte es stinke ja gaaaaar nicht so doll nur ein bisle .....würg,mir war echt den ganzen Tag schlecht....warum kommt er nicht im Winter auf solche Ideen?????????????

Heut Morgen ich bring ihn in den KIga,er kommt wie meist nicht in die Puschen ,ich sagt zu ihm:"nu mach mal hinne alter Mann" da sagt er zu mir :"öh Mama ich bin doch ein neuer Mann" ...lach

Hab noch einen Hammerpeinlichen.... bei DM gab es Slipeinlagen Proben...und mein Sohn winkt mit sonem Teil durch die Gegend und gröhlt durch den Laden"gell Mama Männer brauchen sowas nicht,die waschen sich" wuahhhh Erdboden sei mein

glG Danny

Bisherige Antworten

ROTFL!!!!!

Huhu!
*looool* "Männer brauchen das nicht, die waschen sich!" Ja super, Danke auch *lachmichschief*
Mann oh Mann (wörtlich!) *gack* xD
Und jaaa das mit dem Müll ist im Sommer echt heftig *fg*
Wenn die Tonnen geleert wurden, warte ich ne halbe Stunde bis ich sie reinhole, denn vorher stinkt das fuuuurchtbar *örgs* Ist ja nicht nur die Hitze im Sommer die den Gestank begünstigen, dann steht die Luft ja auch noch so und es zieht nicht ab.
Ätzend!
LG,
Nina

ROTFL!!!!!

Huhu,
jaaaa, aus dem Mund eines Kindes ist der Slipeinlagenspruch witzig, aber der Ex-Freund meiner ehemaligen Mitbewohnerin (war zu dem Zeitpunkt Anfang 30) meinte auch mal, dass Männer keine Slipeinlagen bräuchten, weil sie sauberer wären als Frauen - da hört der Spaß dann aber auf *grmpf* ;-)
Wie gut, dass Constantin kein Interesse an der Müllabfuhr hat *örgs*. Feuerwehrautos und Rettungshubschrauber kann man sich ja relativ gestankfrei angucken, auch im Sommer ;-)
GLG Eva

*gröööööhl* - weisse also bescheid schätzelein :-) GLG

*schmeißmichweg*

.... woher hat er denn das mit dem Waschen??? *grööööööööööhl* Also auf den Mund ist dein "neuer Mann" echt nicht gefallen, klasse!!!
Wie gehts euch denn, euch 5en??? Ich hoffe gut.
Winke und GLG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen