Suchen Menü

Mein Kommunionkind, wer schauen mag

Hallo

Jehrelle hatten am Samstag Kommunion.

Hier mal ein Bildchen

Und hier alle 3 zusammen

Wer mehr Fotos sehen möchte, bitte hier klicken.

Liebe Grüße Martina

Bisherige Antworten

Oh solche hübschen Mädels!!! Süß! :D LG!

Sag mal..

Du bist auch in verschiedenen Bereichen wirklich begabt, oder? Basteln, Kuchen (wow! Den Kommunionskuchen hast Du auch gemacht?), malen.. Und die Faschingskostüme sehen auch selbstgenäht aus, stimmts? Wahnsinn, schneide mir mal bitte ne Scheibe von Dir ab :)
LG,
Nina

Sag mal..

Hallo Nina

Ja die Kuchen sind alle selbstgemacht.

Auf dem Kommunionskuchen sind die Rosen und die Zuckerblumen auch selbstgemacht.

Die Karnevalskostüme sind aber gekauft, den nähen kann ich nicht (da bin ich talentfrei)

Liebe Grüße Martina

eine eche Prinzessin ;-),schöne Bilder o.T. Grüßle --->

Mein Kommunionkind, wer schauen mag

Hallo Martina,

ein schönes Bild von Deinen drei hübschen Mädchen, da könnte man doch über ein drittes nachdenken...

LG Katrin

Ich kann Dir gerne meine Große schenken *ggg* GLG Martina

Ich kann Dir gerne meine Große schenken *ggg* GLG Martina

Oh, was ist los?

Ich sage nein danke, sie würde mir zwar schon gefallen, aber wenn schon, dann wollte ich trotz allem Stress noch einmal so ein süßes kleines weiches Schmusebaby haben. ;-)

LG Katrin, an und für sich vom Kinderwunsch geheilt

Ich kann Dir gerne meine Große schenken *ggg* GLG Martina

Hallo Katrin

Mirjana ist jetzt 13 1/2 und voll in der Pubertät, und in der Schule ist im Moment die "Null-Bock-Phase" angesagt.

Und ich glaub sie ist in ihren Vetter verknallt :IN LOVE:

und er gibt ihr jetzt Nachhilfe in Erdkunde und Geschichte. (Hoffentlich nicht in Bio [:-} )

Liebe Grüße Martina

Ich kann Dir gerne meine Große schenken *ggg* GLG Martina

Hallo Martina,
oh weia, auf die Pubertät bin ich auch schon gespannt... Momentan geniesse ich diese "unschuldige" Zeit, meine beiden sind mit 3 und 5 einfach (meistens) nur niedlich. O:-)
Die Bio-Nachhilfe läßt hoffentlich noch ein Weilchen auf sich warten! =-O =-O =-O
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen