Suchen Menü

Mein Kleid ist da und es ist MEIN Traum...

... Hallo Ihr lieben,
heute ist mein Brautkleid gekommen und als ich es sah dachte ich poahhh das ist ja noch schöner als im Internet!!! Dann bin ich zu meiner Ma gefahren und habe es anprobiert... und was soll ich sagen es passt wie angegossen... am Busen ist es etwas zu weit aber mit nem ordentlichen Push up BH wird´s vielleicht was... und die Schneider könnte es mir da auch noch nen bissen enger machen!
Aber Mädels ich sage Euch es ist mein TRAUMKLEID!!!
HAch schön...
Tausend liebe oberglückliche Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Mein Kleid ist da und es ist MEIN Traum...

Ui, schön, dass das so gut geklappt hat. Ist ja doch so eine Sache im Internet. Hach, heiraten würde ich auch noch mal. Ich bin damals mit meiner Mama durch die Brautmodenläden getingelt und wir haben ganz viel anprobiert und viel fotografiert und es war so ein toller Tag.
Schick mal ein Bild von Dir im Kleid, ja!? Oder hast Du Angst, dass dein Zukünftiger hier rumschnüffelt und das Kleid sieht? Oder kennt er es schon?
LG Annekathrin

Mein Kleid ist da und es ist MEIN Traum...

Hallo Annekathrin,
Ich war auch etwas unsicher... aber alles ist prima... mit nem bissel Optimismus... ich bin froh das es toll ausschaut und richtig gut paßt.
Alex schnüffelt hier nicht rum aber er sitzt gerade nebenan... ich pack es mal rein hier aber net heute.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen