Suchen Menü

Mein Kind schaut zu viel Werbung *ggg*

Hallo Mädels,
hab vorhin mit ner Freundin telefoniert und den Ton am Fernseher abgestellt. Es lief Werbung. Plötzlich sagt Franzi: Die Frau ist blöd, die hat kein Calgon genommen.
Ich war total platt. Die muss die Werbung echt auswendig kennen, es war ja kein Ton da und lesen kann sie meines Wissens noch nicht;-).
LG Andrea
Bisherige Antworten

*prust*, dann war es wohl doch zuviel TV. *ggg* LG

Re: Mein Kind schaut zu viel Werbung *ggg*

huhu,
oder franzi kann lippenlesen *g*
GLG däni

*Hihi* Hab auch so ne Guckerin ;-)

Hallo Andrea,
mein Kind guckt auch zu viel Werbung. Ist mir gestern wieder bewußt geworden ;-)
Da kam die Telekomwerbung mit dem Pärchen, wo er im Wohnzimmer mit seinem Freund telefoniert und sie im Schlafzimmer den Telefonstecker zieht und auf ihn wartet und nach ihm ruft.
Noch bevor sie ihn ruft, schreit Alena hier schon "MAA-AX!" Ich dachte, ich hör nicht richtig. Sie guckt eindeutig zuviel Fernsehen *gg*
Die Kleinen bekommen jetzt aber auch wahnsinnig viel mit. ich muß mir jetzt schon genau überlegen, was ich rede. Sie plappert alles nach und horcht auch zu, wenn ich mit meiner Freundin oder meinem Mann rede. Sie bekommt alles mit. Bestimmte Sachen kann ich schon gar nicht mehr mit Männe besprechen, wenn Alena dabei ist ;-)
Letztens im Auto, standen wir an ner roten Ampel hinter einem anderen Auto. Als der nicht gleich losgefahren ist, schreit sie doch: "Arschloch, fahr doch zu!" Hilfe, jetzt darf ich nicht mal mehr im Auto fluchen ;-)
GGLG
Olli

Re: Mein Kind schaut zu viel Werbung *ggg*

Hallo,
*lach, das ist ja goldig*
meine Sarah schaut auch zu viel....Sie sagt immer zu mit "Loest die Verstopfung" und macht die Hand zum Faust und oeffnet sie wieder. (Ducolax Werbung) Zum schiessen.
LG
Sue
*die ein wenig fremd liest da das MAerz/April 04 Forum tot ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen