Suchen Menü

Mein Kind ist pervers *grusel*

Hallo!
HAb ich noch gar nicht erzählt - aber vorgestern Abend hat Silvana was Superekeliges gegessen!
Sie liebt ja Erdbeer-Vanille-Marmelade und wollte ausnahmsweise am Abend ein Brot damit haben. Ist ja okay - kann sie ja kriegen. Aber ich dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf, als sie sich kurz darauf die Curry-Ketchup-Flasche griff und genüßtlich den Ketchup über ihr Marmeladenbrot verteilte *würg*, hineinbiß und "LECKER!!!!" rief. Wir alle haben nur die Augen verdreht und "Igitt!" gerufen und sie hat ihr Brot bis auf den letzten Bissen aufgefuttert....
Das einzig Gute an der Sache (außer daß es ihr wirklich geschmeckt hat) ist die Tatsache, daß das wohl ein Erbstück von mir ist. Ich LIEBE Ketchup und könnte den auch FAST überall draufschmieren. Aber dann doch nicht auf Erdbeermarmelade!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wenn sie älter wäre würd ich sagen SCHWANGER *lach* LG!

Übrigens......

....wollte ich schon immer mal sagen, daß Mattis auf dem Bild ja voll wie Jens ausschaut *ggg* - total witzig!
GLG
Tina

Übrigens......

Huhu,

na vielen Dank *lach*, weißte wie oft ich das in letzter Zeit höre, ich könnt mich voll weghaun hihi.

Unsere Bäckerin hier die mag den Jens nich, und die greift sich den Matti dann immer und sagt dann so böse zu ihm : Man Du siehst aus wie Dein Alter ey, zum kotzen is das! *lach* da könnt ich mich immer beömmeln, er grinst sie dann immer nur an hihi.

Naja nun haben wir eine kleine Doreen-Kopie und eine kleine Jens-Kopie, immernoch besser als würden sie beide aussehen wie er *zwinker*

Liebste Grüße von uns!

Übrigens......

huhu,
also wenn deine tochter aussieht wie du,dann sieht dein sohn auch aus wie du...guck mal in dein profil die beiden kleinen fotos.papp deinem sohn die haare von deiner tochter an und ein arsch und eine hose....
die augen gehen beide am winkel ein stück nach unten (das hat was anrührendes) und das kinn die gleiche form und der mund auch und die gesichtsform sowieso
also entweder sehen beide aus wie dein ex oder beide wie du
und pass bloß auf das dein knirps keinen schaden von so einem blödsinn nimmt die die deinem sohn anzapft.
liebe grüße petra

Übrigens......

Huhuuuu!

Also prinzipiell würde ich jetzt mal sagen die sehen sich absolut nicht ähnlich (das sagt jeder), aber ich hab jetzt mal ins Profil geschaut und die Bilder sehen sich in der Tat ähnlich, das wäre ja jetz n Knaller hihi. Ich hab jetzt mal mein Avatar genommen (das ist vom letzten Freitag) und das Ticker-Bild von Leo (vom letzten Oktober), das stimmt, da schauen sie echt gleich aus, cool ;O)

Und wenn das so ist dann sehen sie beide aus wie ich, denn Leo ist echt unanzweifelbar Mama duch und durch ;o9

Ich werds mal im Auge brhalten, vielleicht täuschts ja bei dem Kleenen immer noch so weil der wenig bis keine Haare hat *lach*

Liebste Grüße von uns!

Ich hab noch ne andere Lösung!

....vielleicht sehen sich Jens und Du im Grunde ja total ähnlich *duckundwegrenn*......flitzflitz
GLG
Tina

Na Danke für das Kompliment *grööl* hihi

Ich hab noch ne andere Lösung!

glaubs mir oder nicht,aber DAS war mein erster gedanke "wenn die kleine dir ähnlich sieht und der knirps ihm,dann wart ihr euch verflucht ähnlich " ;-)
mich würd mal ne collage interessieren.die zwei lütten und ihr eltern
liebe grüße petra

Ich hab noch ne andere Lösung!

und nen bild wo der lütte die haare vonder kleinen auf hat ggg

Ich hab noch ne andere Lösung!

Huhu,

kein Scherz jetz, wo der n halbes Jahr war hab ich das mit Petti schonmal gemacht *lach*, ein Bild von ihm im Hochstuhl und mit Paint braune Locken rübergemalt, aber sah nicht wirklich nach Leo aus *gröl*

Verrückte Grüße nochmal!

Ich hab noch ne andere Lösung!

Huhu,

also Collagen kann ich nicht, aber ich kann ja mal Tina lieb angucken und ihr mal n paar Bilder schicken und sie könnte ja mal eine basteln ;)

Wird aber erst am WOchenende was, muss morgen mit Leo ins KH und Freitag wird sie ja operiert, also müssen wir uns noch gedulden mit der Auflösung hihi.

Liebste Grüße von uns!

Ich hab noch ne andere Lösung!

Huhu!
Möcht ich auch sehen ;) Ich sag ja immer, dass sich die beiden super ähnlich sehen, aber auf mich hört ja keiner Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wennde mir Bilder schickst, kann ich auch eine basteln, oder Tina, aber würd mich auf jeden Fall auch interessieren =)
LG,
Ich-habs-doch-gesagt-Nina ;)

Mein Kind ist pervers *grusel*

hallo tina,
na gsd gibt es noch was ekeligeres als das was heike immer gegessen hat gggg
brötchen,kräuterkäse,marmelade und wurst obendrauf ...wuah ich dachte mir wird schlecht als ich das das erste mal gesehen habe....mirco hat es nachgemacht und als lecker befunden.er kam dann noch auf so klopfer wie kräuterkäse mit honig und wurst *schüttel*
liebe grüße petra

Mein Kind ist pervers *grusel*

Huhu!
Ich hab früher immer Salami mit Erdbeermarmelade gegessen... (vollkommen unschwanger weil ich noch Kind war *gg*).
GLG
Tina

und ich habe Nutella mit Gewürz Nr 3 geliebt... LG

Mein Kind ist pervers *grusel*

Hallo Tina

Dann ist Silvana eine Schwester von meinen Kindern.

Mirjana hat mal Frikadelle mit Zitroneneis gegessen, Jehrelle ein Brot mit Aprikosenmarmelade und eine Salamischeibe obendrauf und Ajena Pfannekuchen mit Ketchup.

Liebe Grüße Martina

Mein Kind ist pervers *grusel*

Hallo Tina, sehr lecker find ich das nun auch wieder nicht. Allerdings würde ich gerne mal ne Erdbeer-Vanille-Marmelade probieren. Das klingt dagegen sehr lecker.

Hendrik hat zu der Zeit, als er nicht essen wollte, mit Vorliebe, seine VK-Nudeln in den Vanillepudding geschmissen. Ich fand das auch nicht so lecker und ansprechend, aber solange er was gegessen hat, war es mir egal. Nun muss aber Tomatensoße an die Nudeln, die andere Phase liegt lange hinter uns. LG Jeanette

Mein Kind ist pervers *grusel*

Huhu!
Also das mit den Nudeln im Pudding ist doch gar nicht sooooo abwägig... Es gibt doch auch süße Aufläufe mit Reis oder Grieß oder so. Und hier im Rheinland gibt es wohl eine Nudelsuppe, die süß gemacht wird mit Vanillesuppe und Backpflaumen und Nudeln. Hab ich zwar noch nie gegessen, gibt es aber...
GLG
Tina

Aber wir sind doch keine Rheinländer:-)

Zumal ich, Tina, ja eher der herzhafte Typ bin und immer ein Salamibrot einem Stück Kuchen vorziehen würde. Also von mir hat der Lümmel das also nicht. Aber Ketchup liebt Hendrik auch, vor allem beim Fleisch muss er das immer haben. Überhaupt ist Hendrik so ein Soßenfreak. Gulasch isst er super gerne mit richtig viel Soße und dann manscht richtig die Kartoffeln rein. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen