Suchen Menü

Mein Kind ist im Krankenhaus

zum Glück geht es ihm aber gut.

Er hat sich gestern ein Spiel aus dem Regal geangelt und dabei ein anderes (Mitbringspiel, also nicht groß die Kiste) mitgezogen und das ist ihm auf den Kopf gefallen. Kurze Zeit später klagte er über Kopfschmerzen und legte sich ins Bett. DAS ist total ungewöhnlich. Ich habe ihn mit aufs Sofa genommen und er schlief völlig kaltnassgeschwitzt ein. Plötzlich wachte er auf und übergab sich. Das veranlasste uns dann mit ihm ins KH zu fahren. Natürlich musste er zur Beobachtung dort bleiben. Über Nacht wird er an einen Monitor angeschlossen. Bis jetzt sieht alles gut aus und morgen darf er wieder nach Hause. Mein Mann bleibt mit ihm dort und die zwei machen einen Abenteuerurlaub daraus. *g*

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir fiel die beiden gestern Abend dort zurückzulassen. :,( Aber Dominique braucht mich noch mehr als Pascal... Den hatte ich zwischenzeitlich bei der Oma gelassen um meinem Mann und Pascal ein paar Sachen zu bringen, da hat er die ganze Zeit geheult =-O . Er hatte wohl Angst, ich bleibe auch noch weg. Für ihn war es nämlich auch so schwer seinen Papi und "Jeanpa" da zu lassen. Wir haben dann eine Runde zusammengeheult und sind heute Morgen ganz früh wieder ins KH gefahren.

Ich hoffe, das bleibt auf lange Sicht unser erster und letzter Klinikaufenthalt mit Kind.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Ach du Schreck!!! Wir wünschen, dass es nix schlimmeres wird :-) glg tine

Danke! Alles und o.K., Kind wieder zu Hause. ;-)

Schnelle Gute Besserung &dass Ihr fix wieder heim dürft!LG kerstin

Danke, alles in Ordnung und zu Hause ist er auch wieder. :-)

Mein Kind ist im Krankenhaus

Hallo Mattina,
Au weia, so ein Schreck! Vor so etwas graust es mir immer, daß sie mal bei irgendeiner Kleinigkeit dumm fallen oder dumm irgendwas abbekommen. Ich wünsch dem kleinen Mann, daß er sich ganz schnell wieder wohl fühlt und nach hause darf!
Svenja kennt es zwar, daß Wiebke ab und an mal nicht da ist, weil sie bei Oma und Opa oder bei einer Freundin schläft, aber unwohl scheint ihr bei dem Gedanken trotzdem immer zu sein. Wiebke gehört doch hier zu uns nach hause scheint sie zu denken. Wenn sie wüßte, daß es Wiebke dabei auch noch schlecht geht, wäre sie bestimmt auch am Boden zerstört.
Wir drücken Euch ganz fest alle Daumen, daß Ihr morgen wieder alle glücklich zusammen zu hause seid. Erzähl doch bitte, wie es weiter läuft. Darf Pascal denn dann Montag gleich wieder in den KiGa, oder muß er noch weiter ruhig liegen?
Schöne Grüße
Meike

Mein Kind ist im Krankenhaus

Hallo Meike,

ja, vor so was hatte ich auch immer Angst und wenn ich mir den brief so durchlese den die an unsere KiÄ geschickt haben, dann stellt sich das so dar, als wären wir dumme hysterische Eltern, die am WE nix besseres zu hatten als im KH zu sitzen. *grummel* Klar war der Karton leicht und klein, aber er hatte die Kopfschmerzen ja nicht von ungefähr...

Na ja, nun ist der kleine Große wieder zu Hause und muss mich nicht mehr vermissen. Und Dominique war richtig glücklich. Im Auto eben sagte er die ganze Zeit: "Papa da, Jeanpa da, Mama da, ich da." *g*

Da alles in Ordnung ist, muss er nicht mehr zum EEG und darf auch wieder in den Kindergarten.

LG Mattina

Mein Kind ist im Krankenhaus

Oh ja so ein KHaufenthalt ist immer stressig.Wir hättens wohl auch so gemacht wie ihr,das mein Mann beim großen bleibt.Bisher hatten wirs ja nur umgekehrt.

Hat man denn ne Gehirnerschütterung diagnostiziert?

LG Mandy

Mein Kind ist im Krankenhaus

Hallo Mandy,

nein, zum Glück ist alles in Ordnung und heute Morgen konnten wir auch alle zusammen wieder nach Hause gehen.

LG Mattina

Mein Kind ist im Krankenhaus

Ach Du Schreck, ich lese das ja jetzt erst, aber anscheinend ist ja schon wieder alles vorbei und alles bestens, hoffe ich. Hoffentlich hat den beiden der Abenteuerurlaub wenigstens gefallen *lol*. Wenn man nix allzu schlimmes hat, hält man es ja auch im KH aus...

GLG emaille

Mein Kind ist im Krankenhaus

Hallo Mattina, ohje, ohje!
Furchtbar!
Nur gut, daß Euer Papa dort bleiben konnte!
Das macht sicher alles etwas erträglicher!
Klingt nach Gehirnerschütterung. Was sagen die Ärzte?
Hoffentlich darf er bald wieder nach Hause!
Alles GUTE und schnelle Besserung!
LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen