Suchen Menü

Mein Kind hat eine Murmel geschluckt :-(((

Hallo,

eigentlich hätte ich ja gedacht, das man mit 5 Jahren nicht mehr irgendwas in den Mund steckt. Scheinbar ist die Vernunft bei meinem Kind noch nicht so weit. Er erzählt mir gerade, als ich ihn aus dem Kiga abgeholt habe, dass die Kugel nicht mehr aus dem Mund rauskommt. :-(( Wie groß die ist konnte er mir nicht sagen, aber das sie geglitzert hat, DASS wußte er. Er hat sich nen Schal angezogen, weil es ihm weh tut und erzählte mir, dass er gehustet hat, aber sie nicht rauskam.

Kann ich da was machen, außer warten? Und wie seh ich, ob das Ding draußen ist? Kann ja nicht alles was rauskommt untersuchen *sorryurgs*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Mein Kind hat eine Murmel geschluckt :-(((

Hi Sonnenblümle, ach du grüne Neune. Wenn es wirklich eine Murmel war kannst du sicher warten bis sie wieder rauskommt. Bist du sicher, dass es eine Murmel war? Murmeln glitzern doch nicht und tun beim runterschlucken auch nicht weh. Die sind doch völlig glatt. Haben die Erzieherinnen nichts gesehen? Mann oh Mann, als hätte man nicht genug am Hals gell? LG Sally

Mein Kind hat eine Murmel geschluckt :-(((

Hallo Sally,

also er hat mir eine ähnliche gezeigt und gesagt, sie war weiß mit glitzer. Und ich weiß, das es so eine Murmel dort gibt. Nein, es hat niemand was davon mitbekommen. Vielleicht wars halt kurz unangenehm, aber jetzt ist es wieder "gut". Nee, langweilig wird es nicht.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen