Suchen Menü

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Huhu,
melde mich gerade aus dem Büro. Mein Laptop ist natürlich hin :-(! Da wird meine Tierliebe echt auf eine harte Probe gestellt *heulrum*.
Das schlimmste ist, dass ich die letzten 1,5 Jahre meine Fotos nicht gesichert habe. Ich bin ja so doof echt... Mein Mann meinte noch Einen Tag vorher, dass er jetzt mal meine Daten sichert und ich hab gesagt: "Mach das doch morgen! Ich will jetzt Abendessen!".
Nun isser hin...
LG Denise, die diese Woche mit nicht so schönen Dingen zu kämpfen hat...
Bisherige Antworten

Gestern gab's noch im Fernsehen etwas über Versicherungsbetrug *ggg*

Huhu Denise!

So ein blöder Mist aber auch! Gestern hab ich noch kurz rumgezappt und solche Fälle bei Versicherungsbetrügen gesehen. Also wo jemand ein Glas Rotwein über's Laptop gekippt hatte und dann so tat, als wäre es runtergefallen... Haben die natürlich gemerkt und nichts bezahlt ;-)

Kann man da gar nichts retten, indem man die Festplatte ausbaut oder so? Ich kenne mich ja nicht aus aber vielleicht wäre nochwas zu machen?

Oder erstmal auf die Heizung über Nacht??????

GLG

Tina

Gestern gab's noch im Fernsehen etwas über Versicherungsbetrug *ggg*

Huhu,
na ja, Katzenpi**** richt man ja 10 Meter gegen den Wind - eine andere Geschichte zu erfinden wäre Zeitverschwendung. Aber es ist bzw. war ein Firmenlaptop mit meinem eingerichteten Homeoffice und laut unserer Haftpflichtversicherung sollte es eigentlich über die Elektronikversicherung der Firma versichert sein. Ich hoffe es so sehr - denn es hat 1700 Euro gekostet :-(!
Nachher holen unsere EDV-Leute das Laptop ab und gucken, ob sie die Daten von der Festplatte noch runterkriegen. Drück mal bitte die Daumen. Ich wäre so traurig, wenn die Bilder weg sind. Warum bin ich auch so blöd. Mein Mann sagt mir immer wieder: "Sicher Deine Daten!" aber nö...
Nee, Heizung über Nacht bringt da auch nichts mehr. Das ist tot - da tut sich gar nichts mehr. Und der Gestank geht nie wieder weg! Katzenpi*** ist echt fies...
LG Denise, die keine Katzen mehr will

Ich drück die Daumen! LG

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Hi Denise

die Daten von der Festplatte kann man aber noch retten !!!

LG DAni

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Woher weißt Du das :-)? Ich wäre sooo froh, aber vermutlich kommt es drauf an, an welche Stelle er gepinkelt hat?!
LG Denise

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Hi Denise

mein Mann ist der Branche selbständig.

Also wir haben vorhin noch eine Platte aus einem Notebook ausgebaut und die Daten gerettet.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

LG DAni

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Mensch Denise,

das ist ja hammerhart...Halte dir die Daumen, dass es ersetzt wird. So wie Danni schon schrieb, es gibt Moeglichkeiten an die Daten der Festplatte ranzukommen, nicht aufgeben!! Wir wissen noch nicht, wann, wie, wo, was wir im Juli machen werden, aber mit Dankern waere ich auf jeden Fall dabei, muesste eben aber schon fruehzeitig wissen.

Alles wird gut OMMMMMMMMMMMMMMM

Ganz lieben Gruss

Suzi

Mein Kater hat in mein Laptop gepinkelt...

Hallo Suzi,
unser EDV-Mensch war ganz optimistisch, dass er die Daten von der Festplatte sichern kann. Ich hoffe es! Da waren so schöne Bilder - Sylt, Dankern und was weiß ich nicht alles...
Wir werden Ende August/Anfang September buchen, wenn die neuen Preislisten rauskommen - dann kriegt man auch noch die schönsten Häuser!
Tja, kann nur besser werden alles...
GLG Denise *mitpapaslaptop*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen