Suchen Menü

Mein Halloweenbaby

Rafael ist jetzt ein Jahr und 2,5 Std alt!
Aktuelle Bilder und ein Geburtsbericht (Achtung extra long version) sind im Profil!
Lg Irene
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

Alles Gute nachträglich!LG Kerstin 26+4

Klasse !!

Liebe Irene,
dein Geburtsbericht ist super. Ich habe fast alles mitfühlen können und hätte am Ende beinahe mitgepresst *lol* !
Und Rafael ist natürlich total süss. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Herzlichen Glückwunsch lieber Rafael Jona...

ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und schöne Geschenke!!!
Mensch sind die Beiden schon groß und beide bildhübsch!!!
Warum hast du denn das Familienfoto wieder entfernt? Hat mir gut gefallen, wenn ich auch zugeben muß, das du in meiner Fantasie anders aussahst....
LG, Silke

Re: Mein Halloweenbaby

Hallo liebe Irene,
dem kleinen süßen Rafael alles alles Liebe zum Geburtstag!! Er sieht soooo süüüß aus - wie Nina *ggg* Total goldig die zwei. Ich habe letztens mal euer Familienbild angeschaut. Nina und Rafael haben die Augenform vom Papa, Haarfarbe von Mama, Gesichtsform auch von Mama, Nase von Papa und Mund Mama *find* Eine wahre Mischung aus euch beiden. ;o))
Hübsche Eltern übrigens *jajaaaa*
VLG und knuddelige Stunden weiterhin mit euren zwei Engelchen (äußerlich sehen die beiden zumindest so aus - von Nina weiß ich ja, das sie ein kleiner Teufel im Engelskostüm ist *gg*)

Re: Mein Halloweenbaby

Herzliche Glückwünsche nachträglich an Rafael und Dich!!
Wie ähnlich er Nina sieht, ganz hübsches Kerlchen!
LG Claudia

Re: Mein Halloweenbaby

nochmals Hallo,
nachträglich auch noch alles, alles Liebe und gute zu Raffaels Geburtstag und dir zu der geschafften Geburt; Mamas leisten ja an dem Tag viel und daran sollte auch mal gedacht werden,
Habe ich gerade erst jetzt mitbekommen, daß aus der HG nichts wurde und du im KH entbunden hattest;
un hübsch - sind deine beiden Kinder - wahnsinnig!
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen